the_zoker_09
Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Website.
Ich sie hier durchchecken lassen:
[Invalid] Markup Validation of http://www.crystalblood.de/ - W3C Markup Validator
Wie ihr sehen könnt, gibt es mehrere Probleme.
Mir wäre wichtig, dass die Fehler 1-3 behoben werden.
Könnt ihr mir sagen, was ich dafür ändern muss?
Und ich habe noch ein Anzeige Problem.
Im Firefox sieht die Seite aus, wie sie soll: Firefox 7.0 / Windows XP
In Google Chrome hingegen ganz anders (bzw. falsch): Chrome 11.0.696.65 / Windows Vista (was man auf dem Screenshot nicht sieht: Die Symbole sind alle untereinander angeordnet. Also unter dem das man sieht, kommen die anderen)
Was ist da falsch?
Vielen Dank schon mal
the_zoker_09
Ich habe ein Problem mit meiner Website.
Ich sie hier durchchecken lassen:
[Invalid] Markup Validation of http://www.crystalblood.de/ - W3C Markup Validator
Wie ihr sehen könnt, gibt es mehrere Probleme.
- Verlangt er eine Doctype:
Das Problem ist nur, wenn ich ein Doctyp einsetzte, sieht die Seite nicht mehr so aus, wie sie sollte.
Seite mit Doctype: CrystalBlood
Seite ohne Doctype: CrystalBlood
Die Seite soll natürlich aussehen, wie die Seite ohne Doctype, nur eben mit Doctype :shock:
Habe ich das falsche Doctype verwendet? Wenn ja, welches muss ich verwenden? - Er bemängelt, dass es kein Attribut "oncontextmenu" gibt.
Das habe ich gemacht, damit man nicht rechts klicken kann. - Ausserdem bemängelt er mir die Höhe der Tabelle:
"there is no attribute height" - Die letzten Fehler braucht ihr nicht zu betrachen.
Da ist ihm einfach nur der Link zu unserem Teamspeak Server nicht recht. Warum auch immer
Mir wäre wichtig, dass die Fehler 1-3 behoben werden.
Könnt ihr mir sagen, was ich dafür ändern muss?
Und ich habe noch ein Anzeige Problem.
Im Firefox sieht die Seite aus, wie sie soll: Firefox 7.0 / Windows XP
In Google Chrome hingegen ganz anders (bzw. falsch): Chrome 11.0.696.65 / Windows Vista (was man auf dem Screenshot nicht sieht: Die Symbole sind alle untereinander angeordnet. Also unter dem das man sieht, kommen die anderen)
Was ist da falsch?
Vielen Dank schon mal
the_zoker_09
Zuletzt bearbeitet: