• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem Pagination und Fancybox

ich hab aber dies hier gefunden und glaube das ist die lösung de problems jedoch hab ich von js wenig ahnung um das auf meinen code zu übertragen...
http://bytes.com/topic/javascript/answers/904212-colorbox-not-appearing-links-called-through-ajax

Dort steht sinngemäß genau das, was ich dir gestern bereits im ersten Reply auf deine Frage geantwortet habe. Das Plugin lässt sich in der Form nicht auf asynchron nachgeladene Inhalte anwenden. Der verlinkte Thread liefert außerdem noch einen Lösungsansatz dazu, nämlich den Aufruf des Plugins auf den success-Handler (nach Zeile 30).

Ich habe das Problem jetzt endlich lösen können *-* Danke an euch ihr seid spitze ;)
gefehlt hat dies:
$("a[rel='image']").colorbox();
und nun kann man ohne Probleme im <a mit dem rel "image" aufrufen ohne dass da ajax irgenwie rumstresse :)

Dort steht sinngemäß genau das, was ich dir gestern bereits im ersten Reply auf deine Frage geantwortet habe. Das Plugin lässt sich in der Form nicht auf asynchron nachgeladene Inhalte anwenden. Der verlinkte Thread liefert außerdem noch einen Lösungsansatz dazu, nämlich den Aufruf des Plugins auf den success-Handler (nach Zeile 30).
Tut mir leid das hab ich leider nicht ganz so aufgegriffen... trotzem danke für alles :)

Zurück
Oben