• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Hintergrundbild

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 10093
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Hintergrundbild

Tut mir leid, aber diese Arbeit mach' ich mir nicht.
Wer kommt denn auf so eine Idee, insgesamt 15 CSS-Dateien für eine Seite zu verwenden und darüber hinaus nochmals Styles einzubetten?
Das dauert ja ne Ewigkeit, bis man da gefunden hat, was zusammengehört.
Vielleicht hilft dir das weiter:
W3C CSS Validator results for http://www.per-autopilot-zum-reichtum.de/ (CSS level 2.1)

Das hängt mit diesem Theme-Paket für Wordpress zusammen, welches ich benutze: WP Remix premium theme - offers wordpress as CMS experience by offering 50+ easy editable page templates to choose from. create small sites in minutes. Leider gibts dort kaum Support, daher die Frage hier im Forum...

Nach was müsste ich den in den CSS-Styles suchen?

Grüße Tobias

Mit firebug geht kann mann solche Fehler meistens sehr schnell finden.
Für jedes Element / Selektor kann man sich die relevanten Styles ansehen und verändern.
Datei / Zeilennummer: color-default.css (line 88 )
Selector: #banner10

Und hier der Fehler:
Code:
transparent url(../images/bannerbg10.png) no-repeat scroll [COLOR=DarkRed]700px[/COLOR] bottom;
So sollte es wohl aussehen:
Code:
#F2F2F2 url(../images/bannerbg10.png) no-repeat left bottom;
Soll es denn unten Ausgerichtet sein?

Geändert:
Äh, ja muß von unten ausgerichtet sein. Wegen dem schwarzen Balken in dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
hey neuroleptika,

vielen dank, hat super geklappt! Hätte ich ohne deine Hilfe in 10 Jahren nicht gefunden. :grin:

hab gerade noch einen anderen bug bei der "suche" ausgelöst:

Per-Autopilot-zum-Reichtum.de - Suchergebnisse

ganz unten steht die fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class breadcrumb_navigation_xt in /www/htdocs/w009cf4e/wp-content/themes/wpremix/includes/breadcrumb.php on line 33

wenn bei der suche nichts oder weniger als 5 ergebnisse gefunden werden, klappt die suche. das ganze ist auf 5 ergebnisse pro seite eingestellt. bei 5 oder mehr kommt der fehler. sehe in der breadcrumb.php leider auch nicht wirklich durch...

habt ihr noch ideen?!?

viele grüße
tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben