• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Laden eines Sliders

stef

Neues Mitglied
Liebe HTML-Spezialisten,
Ich habe in eine html-Seite einen Flickety-Slider eingebunden. Beim Laden der jeweiligen Seiten: "Wirkungsbereich", "Leistungen", "Kontakt" wird der Slider jedoch in der Höhe nicht vollständig angezeigt (siehe Anhang). Die Bildergröße habe ich in der Auflösung bereits reduziert ... die Ladezeit durch zu große Bilder sollte also nicht der Grund sein.
woran kann das liegen.
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.

Die Seite habe ich zu Test-Zwecken hier hochgeladen:
https://www.design-karlsruhe.com/index.html

Beste Grüße
Stef
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-01 181522.png
    Screenshot 2023-05-01 181522.png
    161,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Hallo das taucht nur manchmal auf das Problem.
Kann es nicht reproduzieren, funktioniert nach dem ersten Laden.
Ich hab' so gelöst, funktionierte jedenfalls bei mir auf'm Laptop:
CSS:
.flickity-viewport {
aspect-ratio: 1.73;
height:auto;
}
Den Wert muss man errechnen. Breite des Elements geteilt durch die Höhe des Elements.
Funktioniert das bei dir?
Sehe grad, dass es nicht responsive ist, kann man nicht gebrauchen was ich gepostet habe.
Aber das liegt am Slider, der ist buggy - ich würde einen anderen nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem geloest... Vielen, vielen Dank... es scheint zu klappen... !
Viele Grüße Stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
An dieser Stelle offenbaren sich die Nachteile von Crosspostings: Meine Bemühungen hier:
in den Sand gesetzt.
 
Zurück
Oben