• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Profil erstellen!

xohtml

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen! :)

Ich habe eine Seite erstellt, wo sich Nutzer registrieren/einloggen/ausloggen können! Das alles läuft! Jetzt will ich, dass jeder Nutzer ein eigenes Profil hat! Nach dem Einloggen soll jeder auf sein eigenes Profil drauf kommen und da halt Informationen über sich selber sehen(Avatar, Bio, E-Mail Adresse, etc...)

Könnt ihr mir dabei helfen oder ein Link geben wo es ganz gut beschrieben wird?

Dankeschön :)

Du wirst auf diese Frage vermutlich keine befriedigende Antwort bekommen. Wenn überhaupt eine. Darum schmeiße ich mich da mal in die Bresche und will dir wenigsten diese eine Antwort bescheren, die dir sagen soll warum ich mit keiner (befriedigenden) Antwort rechne.
In ein anderes Fachgebiet übertragen, hast du folgendes gefragt: "Ich habe eine Tür gebaut und mir dafür einen passenden Schlüssel gefeilt und würde jetzt gerne um die Türe herum ein bewohnbares Haus bauen. Wie geht das?"
Du kannst dir sicherlich vorstellen, welche Antwort du darauf bekommen würdest. Mach eine Maurerlehre und am besten gleich im Ansvhluss mindestens noch eine als Elektriker und Instalateur.
Bei deiner Frage ist es nicht anders!
Befasse dich mit den Grundlagen von PHP und SQL. Im übertragenen Sinne "Maurer" scheinst du ja schon ein bisschen zu sein.
Ich weiß, das muss jetzt demotivierend sein. Aber die gute Nachricht ist, deine "Lehre" dauert nicht drei jahre pro Themengebiet, um das zu bewerkstelligen, was du vor hast.

Zurück
Oben