Was bringt bitte ein informatiklehrer, der nichtmal so nen Homepagebaukasten kapiert ?!?
mir ham uns alle in der klasse auch schon gefragt wie er zu seiner lehrerlizenz gekommen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt bitte ein informatiklehrer, der nichtmal so nen Homepagebaukasten kapiert ?!?
naja, kommt drauf an, wie er sich mit Excel und den anderen Programmen so auskennt...mir ham uns alle in der klasse auch schon gefragt wie er zu seiner lehrerlizenz gekommen ist
Jetzt mal im Ernst. Man muss nicht dazu ausgebildet werden einen Homepagebaukasten zu benutzen. Da brauch man ein bisschen Intelligenz, logisches Denkvermögen und vielleicht noch ein Händchen für Computer(damit meine ich jetzt das man irgendwann erkannt hat, dass fast alles irgenwie sich ähnelt) und man kann das. Ihr wisst doch was ich meine. Wenn ich nen neues Programm habe, dann brauch ich vielleicht nen bisschen um mich da ein zu arbeiten, aber diese Baukästen sind meist idiotensicher (trotzdem kommt ein Code raus der aussieht, als ob er von Idioten erstellt wurde^^)naja, kommt drauf an, wie er sich mit Excel und den anderen Programmen so auskennt...
Da brauch man ein bisschen Intelligenz, logisches Denkvermögen und vielleicht noch ein Händchen für Computer(damit meine ich jetzt das man irgendwann erkannt hat, dass fast alles irgenwie sich ähnelt) und man kann das.
ok, auf diese Qualitäten kommts natürlich drauf an...dafür weis er wie man den russ. Zoll bestechen kann, in Trinidad und Tobago für 10€ nen Flug bekommt, usw.
Ich bin sehr gespannt =);uglMorgen wieder 4 stunden dann berichte ich weiter... *gg* :)
bin zwar nicht Liskel, aber egal^^@Liskel: in welchem Bundesland gehst du denn zur Schule, weil du sagst, dass ihr in der 11. Informatik bekommt?
@Liskel: in welchem Bundesland gehst du denn zur Schule, weil du sagst, dass ihr in der 11. Informatik bekommt?
Juhuuu =) Endlich mal jemand ausm Norden =) das ist gut =)Bin ein Nordlicht ;) Schleswig-Holstein!
Ne, soweit ich weiß, sind Schlesiwig Holstein und Brandenburg im Moment die einzigen, die noch 13 Jahre (G9) haben! Und in Rheinland Pfalz beträgt die Schulzeit 12 1/2 Jahre!habt ihr auch nur noch 12 jahre??