• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Prozessbar

• Ersteller Ersteller Intersect
  • Erstellt am Erstellt am
I

Intersect

Guest
Hallo.

Ich habe die Aufgabe eine bestehende Webseite auf vorder man zu bekommen. Nur ist dort auch Javascript, ich kann zwar einiges in richtung Programmierung aber JavaScript musste ich bisher nicht beherrschen.

Jedenfalls ist da ein Prozessbar in dem ich einige Änderungen vorgenommen habe.
Hier ist das Original: http://lmgtfy.com/?q=http://www.google.com
Meine Arbeit: http://www.google.com

Was ich bisher gemacht habe ist noch nicht viel, aber ist erstmal egal. Bei mir sieht man nicht wie der "Prozessbalken" arbeitet, bei dem Originalen schon.

Ist da was zu machen...?

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
Intersect

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Zweck hat dieser Prozessbar? Was wird da geladen? Und: wird das auf deiner neuen Seite auch geladen?

Welchen Zweck hat dieser Prozessbar? Was wird da geladen? Und: wird das auf deiner neuen Seite auch geladen?
Der Kunde ist König ;).. Keine Ahnung, ich würde am liebst 1000% der Seite neu gestalten. Das leben ist aber kein Wünschkonzert.

Mache es dir doch einfach und verwende die Prozessbar von jQuery UI.
Ich habe da keine Ahnung, ist das etwa so schlecht? Sollte eigentlich das gleiche sein..deshalb.

So viel arbeit sollte das nicht werden, dafür ist alles zu wenig was ich für bekommen.
Falls es zu aufwendig wird, passt das schon.

Vielen dank.

Was ist an den Widgets von jQuery UI auszusetzen? Ich verwende die gerne. Man erspart sich viel Arbeit, und du kannst es doch so im CSS anpassen, dass es wie auf der alten Seite aussieht.

Code:
// PUT THE NAMES OF ALL YOUR IMAGES THAT NEED TO BE "CACHED" IN THE "imagenames" ARRAY.

var imagenames=new Array( 'images/site/main.jpg' , 'images/site/menu.jpg' , 'images/site/top.jpg' , 'images/site/bt_1.jpg' ,  'images/site/bt_2.jpg' , 'images/site/bt_3.jpg' ,'images/site/bt_4.jpg' ,'images/site/head_studio.jpg' ,'images/site/head_home.jpg' ,'images/site/head_vita.jpg' ,'images/site/head_gallery.jpg' ,'images/site/head_links.jpg');
Die Bilder in diesem Array existieren nicht in deiner neuen Version. Du musst die Pfade anpassen.

Ich will jetzt nicht böse sein, aber mal ganz ehrlich: Deinen Kunden ziehst du hier ja wohl über den Tisch. Was ist die Bitte des Auftraggebers? Die Seite nicht mehr auf Frames und Tabellen basieren zu lassen? Weil das ist das einzige, was du hier geändert hast. Der Code, obwohl er so simpel ist, ist gar nicht valide und außerdem HTML4-Strict?

Es tut mir Leid, aber wenn ich sowas zurückbekäm, würde ich nicht bezahlen.

Ich will jetzt nicht böse sein, aber mal ganz ehrlich: Deinen Kunden ziehst du hier ja wohl über den Tisch. Was ist die Bitte des Auftraggebers? Die Seite nicht mehr auf Frames und Tabellen basieren zu lassen? Weil das ist das einzige, was du hier geändert hast. Der Code, obwohl er so simpel ist, ist gar nicht valide und außerdem HTML4-Strict?

Es tut mir Leid, aber wenn ich sowas zurückbekäm, würde ich nicht bezahlen.

Sei Du mal bitte ganz leise du Meister Programmierer. Weißt du was, sowas wird roh konstruktionen genennant, weil ich das ganze noch in Wordpress ein zubetten habe. Aber du als Meister Programmierer, bist ganz bestimmt entsetzt wie ich arbeite. Nicht weiter schlimm, denn weißt du was?
Ich habe dich nicht dazu gebeten hier Stellung zu nehmen, ich weiß genau was ich tue. Und das Du hier denkst mit deinem möchte gern "coolen" Kommentar einen auf sehr erfahren zu tun, funktionert leider nicht.

Ich verzichte sehr gern und bitte dich sogar darum mich und meine Threads nicht einmal zu lesen. Den anscheinend bist du ja so gut, dass du das Forum nicht brauchst.
Neben meinem Abitur wie auch anderen Programmierjobs besitzte ich leider nicht genügend Zeit wie Du Meister Programmierer um immer 100% "Meistercode" zu schreiben. Es kommt aufs Endergebnis an und du als Meister Programmier solltest doch die Schwierigkeiten mit der Unterstützung kennen, oder nein ach du kannst ja "Meisterprogrammierung". Als nächstes kommst Du mit meiner Rechtschreibung an. :roll:

"Asterixus" vielen dank, aber nein danke.

Edit: Und um den einen Kommantar nicht zu vernachlässigen, woher willst du wissen was mein Arbeitsauftrag war?

Vielen dank denoch an alle anderen.
Sempervivum nochmal danke, konnte das Problem da durch lösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrheit verletzt am meisten, das sieht man an der Länge deines Beitrags :)
Schönen Tag noch, Schlecht-Programmierer.

Zurück
Oben