• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

R3fFl!xX und |18111 Mod in "Showcase"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

als erstes wollte ich mal sagen, dass es mich sehr freut, dass das Forum "Showcase" nun endlich eröffnet wurde.

Dass R3fFl!xX dort Moderator ist, finde ich absolut okay.

Aber das |18111 dort Moderator ist, das finde ich sehr sehr schlecht.

1) |18111 hat (wie man in seinigen bisherigen Posts sehe konnte) eher wenig Grafik-erfahrungen.
Und wer nicht viel Ahnung von Grafiken hat, der sollte auch nicht Moderator in einem Grafik-forum sein!
2) Er ist noch nicht lange bei html.de dabei.

Ich finde, das sollte man dringenst ändern.

Ma ne Frage an R3fFl!xX:

Wir habt ihr das denn geschafft so schnell durchzusetzten ein Showcase Unterforum zu eröffnen ^^

achja gratuliere deiner Beförderung ;)

zum Zahlenuser: -.-

Hab mich auch gewundert, dass ich Mod bin. Würde lieber Mod in "Javascript & DHTML" sein. Kann fast überhaupt keine Grafiken erstellen. Aber in Javascript bin ich gut. Dark kann´s beweisen. Zu deiner Frage König:
Ich hab tomazu ´ne mal geschrieben, ob er ein Unterforum eröffnen kann, weil ich gern mal ein paar Grafiken von anderen Leuten, wie z.B. Reflixx oder Pantani sehen wollte. Ich wollte aber nicht Mod werden!

|18111, ich will ja deine Kenntnisse in JS nicht bezweifeln, aber beispielsweise das Skript, welches Dark' haben wollte, das hätte ich in 5 Minuten geskriptet (nur mal so nebenbei :wink:)

Ich finde |18111 sollte als Mod durch Pantani ersetzt werden.

In den restlichen Foren sollten CrackPod und Prophet auf jeden Fall bleiben!

löl? Sei doch nicht eingeschnappt. Du hast doch schon eine Ewigkeit für die "Grundmaske" gebraucht und nochmal länger für die Auflösungen (lügen bringt nichts)..aber was soll das...Diskussion beendet (Grund: Unnötig / Sinnfreiheit).

[edit]
Ist doch auch eigentlich egal ^^
[/edit]

hm... wir müssen aber aufpassen, dass es keinen Wildwuchs bei den Moderatoren gibt. Moderator ist in erster Linie ein Statussymbol ("Ich bin wichtig, ich bin Mod"). Irgendwann besteht HTML.de nur noch aus Moderatoren... "Ich kann das, du kannst das, obwohl ich das auch kann" :roll:

Nur weil man kein Mod ist, kann man trotzdem Fragen beantworten. (Habe übrigens meine Bewerbung zurückgezogen)

Cracki und Prophet als Allround-Mods reichen meiner Meinung nach. Ich will hier niemanden anklagen (!) aber die Gefahr für Missbrauch besteht halt auch...

Soweit meine Position.

es erfreut mich natürlich, dass es einen neuen bereich gibt. und natürlich reizt der gedanke auch, dass ich nun ein moderator bin, ganz klar.
Finde es auch nett von dir, L.T.M, dass du einverstanden damit bist.

Aber ich kann dazu nur sagen:
Wer mich ablösen will, kann gerne ein Duell mit mir machen. Aber seid gewarnt:
Wenn ich "will" kann ich weit aus mehr, als nur im Trendwhore!

Nur die Gurus dürfen Halbgötter in gründ werden. Klingt logisch 8)

<arroganz>
Alle anderen sind zu wenig eingelebt oder zu wenig kompetent
</arroganz>

jungs meint ihr nicht das ihr alle ein wenig überreagiert?nur weil ein nuer admin da ist kriegen alle die mod'o'fubie. es liegt doch ganz klar auf der hand:

mod wird nur wer:

-> ahnung vom jeweiligen thema hat...
-> sich benimmt

ich will hier keinen schlechter machen als er ist aber die einzigen kandidaten die ich vorschlagen würde sind:

-> L.T.M (nett, erfahren, hat ahnung)
-> Darksolider7 (nett, erfahren, hat ahnung)
-> charlie07 (ich glaub der hats studiert wird aber wohl ablehnen, ist leider auch "selten" da)
-> AT (schwer einzuschätzen ob er ahnung hat, mehr weil er einfach recht hat)(off-topic)

das sind nur vorschläge meinerseite wenn jemand nicht genant wurde dann heißt das nicht das ich was gegen ihn hätte! ich habe einfach nur eine persönliche bewertung abgegeben...

CLOSED -> http://html.de/viewtopic.php?t=2825

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben