• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Radio als Link kompliziert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abwesend

Neues Mitglied
Hallo erstmal hab mich gerade hier angemeldet :)

Ich programmiere gerade an unserem Onlineshop rum. Jetzt hab ich dort das Problem das es im bestellvorgang 5 Optionen gibt wie man bezahlen möchte. Eiens davon ist "Kreditkarte". Dort soll es so sein das wenn an das radio field anwählt sich die Optionen (Eingabefelder für Kreditkartennummer usw.) ausklappen. Ich habe mir ein slidedown script gebastellt was auch funktioniert.....jetzt kommt das Problem:

Unser Shop ist Templatebasierend, die Html Datei welche die Anzeige steuert erhält Informationen über die dahinter liegende php Datei. Sprich es werden nur Variablen übergeben. Also um das Problem besser zu erklären:
Er holt sich aus der Datenbank die ganzen Optionen, Vorkasse, Scheck, Kreditkarte usw.

das macht er mit "foreach". Das Radio fild ist aber immer nur eine Variable {$module_data.selection}. Spich ich kann nicht mit Javascript so etwas machen
HTML:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

function go(loc) {
window.location.href = loc;
}
</script>
und dann den Radio Button mit name= ansteuern

Schlecht für mich ist es deshalb: Wenn einer Kreditkarte anklickt (also das radio field) soll sich das slidedown in bewegung setzten das mach ich gerade so:

HTML:
{if $module_data.module == Kreditkarte}<div class="{cycle values="paymentBlock1,paymentBlock2"}" id="cat" ><a href="javascript:collapse2.slideit()"> {$module_data.selection} </a>
Die Ironie an der Sache ist das es so mit Firefox wunderbar klappt. Im IE passiert jedoch garnix! Und genau da ist das Problem. Ich kann nicht über das Radio field direkt was machen weil es ja je nach dem wieviele bezahlmethoden ich drin habe, öffters drin ist!

Hat jemand ein Tip wie ich es machen könnte?

Hallo,

Link ist EG-SAT müsstet euch dan eben registrieren oder als gast was Bestellen. Dann kommt ihr bis zum bezahlvorgang. Ist eh egal was Ihr eingebt da der Shop gerade in der Testphase ist und Bestellungen nicht berücksichtigt werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben