• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

radiobutton wird nicht angezeigt

FreddyS

Neues Mitglied
Ich möchte mit nachfolgendem code radiobuttons anzeigen:
PHP:
echo '<td input type="radio" name="r1" value="'.$dsatz["SP"].$dsatz["ANR"].'"></input>' . " Anzeigedatum: ".$datum." Anzeigenummer: ".$dsatz[SP]."-".$dsatz[ANR]."</td></tr><br>";

Aber die radiobuttons werden nicht angezeigt, was mache ich falsch

danke, fehlt natürlich ein endetag nach td und ein < vor input, habe ich nicht gesehen, obwohl ich schon eine ganze weile suche, vielen dank

dieser code (jetzt korrigiert, funktioniert) kann mehr oder weniger unendlich werden, wie kann ich es am geschicktesten anstellen, dass eine bestimmte seitenlänge (höhe) nicht überschritten wird (overflow)

BeispieL.

Anzeige 1 .....
Anzeige 2 .....
Anzeige 3 .....
usw.

Dieser Teil sollte in einem scrollbareb bereich sein (2/3 der Seite), während der text danach (Anzeigen, ändern usw. fix ist und nur einmal vorkommt.

Wie mache ich das am geschicktesten

Ein Radio-Button ist, sofern nicht anders angegeben, nur ein kasten Ähnliches "ding" (klein).
Wie meinst du das mit 2/3 der Seite? Welche Seite? Warum Seitenlängen? Nach oben/unten oder links/rechts?

Tut mir Leid, aber du schreibst in Rätzeln.

Mfg

sorry, ich rede von einer bildschirmseite
2/3 davon sollen scrollbar sein (anzeige 1, anzeige 2. usw , jeweils mit radiobutton). das restliche 1/3 der bildschirmseite soll fix sein (nicht scrollbar)

Es können 2 Anzeigen sein, keine, oder auch 555, der 2/3 bereich soll nicht überschritten werden

Löse ich das am geschicktesten über eine tabelle oder gibt es eine bessere möglichkeit, hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben

Zurück
Oben