• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rätselraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum man kriegt doch auch kostenlose MySQL-DBs. Also davon kann man nun wirklich nicht ausgehen. Und mache Server erlauben das schreiben von Dateien nicht. Also ist das auch nicht zwingend kostenlos. Mit dem Aufwand hast du natürlich recht.
 
Werbung:
also funpic und cybton sind die einzugen die ich nach langer suche mal gefunden habe für meine testzwecke die auch eine datenbank haben....
und das man in keine dateien schreiben ann is mir neu egal blackt is an der reieh
 
Werbung:
Es sind befehle, die eigentlich garnicht zu HTML gehören, welche man aber trotzdem an jedes html tag setzen kann. Welche Befehle sind es ?
 
Werbung:
Werbung:
Man kann mit ihm nach allem, einem oder etwas bestimmten fragen, eine anzahl nimmt er jedoch nicht an. welcher befehl ist es? (ich hoffe die frage ist nicht zu allgemein)
 
Das hört sich nach JavaScript an, was ich nicht kann, aber da gibt es doch irgendetwas mit "get" ... ?
 
Werbung:
Ich glaube es ist irgendein Select befehl von mysql aber welcher??? muss nachgucken...
Wehe einer findet den vor mir
 
Stimmt...

... man kann einens...
SELCET 1 FROM...
... man kann mehrerer...
SELECT `spalte1`, `spalte2`, `spalte3` FROM...
... man kann alle...
SELECT * FROM...
... man kann aber keine anzahl abfragen...
SELECT 4 FROM... <- Fehler

also Cracki dan Frag mal

mfg Prophet
 
Werbung:
Und mach mal was, was nichts mit PHP, MySQL oder JavaScript zu tun hat. Wie wäre es mit einer Frage zur "Geschichte" dieses Forums?
 
Ok beschreibt mir mal bitte den Liebestanz von Roten Waldameinsen. Und ich warne euch wehe ihr lasst auch nur einen schritt aus!
 
Werbung:
ich frag mal was ganz anderes:
was muss man anzünden, damit es blubert und dann viele menschen in einer gruppe chillen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben