Remove Frame

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

m1000

Neues Mitglied
27 März 2021
2
0
1
30
Hallo Liebes Forum,

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung.

Ich hätte mal eine frage wie man folgendes umsetzen kann, google hat mir leider nicht weitergeholfen.


Gibt es für den Oberen Teil (envato Frame) einen bestimmten Namen ? Wird sowas in HTML/CSS oder doch in Java umgesetzt ?

Es tut mir leid, wenn es für die Profis unter euch, eine Kleinigkeit ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
 
Werbung:

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.549
169
63
Minden
basti1012.de
Was meinst du mit envato Frame?
Ich verstehe gerade nicht was du genau meinst . Ein Frame ,IFrame wird mit HTML erstellt (geht auch mit Javascript und create iFrame)
 

m1000

Neues Mitglied
27 März 2021
2
0
1
30
Danke für deine Antwort bassti1012, wenn man auf den themeforest link klickt, das im oberen Bereich (wo das envato logo zu sehen ist, der Button "Buy Not" und der Schriftzug "remove Frame" wird sowas mit JavaScript gemacht ?

Danke für deine Mühe.
 
Werbung:

basti1012

Senior HTML'ler
26 November 2017
1.549
169
63
Minden
basti1012.de
Sorry, verstehe das immer noch nicht, was du genau willst.
Ein BUY NOT Button finde ich nicht, nur ein BUY NOW.
Dieser Button ist kein Button, sondern nur ein Link der mit CSS gestylt wurde.
Der funktioniert natürlich nur mit HTML
Code:
<a href="der-link.de">Buy Now</a>

Dein remove Frame habe ich immer noch nicht gefunden.
Ich hoffe die anderen können dir helfen, ich peile es nicht.
 
Werbung: