N
newlinux
Guest
Hallo zusammen
In der Hoffnung ich bin im richtigen Forum gelandet:
Unsere Universität führt regelmässig Online-Befragungen während der Vorlesung durch. Sprich: ca. 1000 Studenten greifen gleichzeitig (Zeitintervall = 1-2 Minuten) auf ein Formular zu und beantworten dort jeweils eine Frage (teils Checkbox, teils Text-Area). Leider musste ich immer wieder feststellen, dass bisherige Plattformen mit diesem Ansturm an Zugriffen hoffnungslos überfordert waren.
Meine Fragen:
Gibt es Quellen, über diese ich mir weitere Infos beschaffen kann, um die Fragen beantworten zu können?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
newlinux
In der Hoffnung ich bin im richtigen Forum gelandet:
Unsere Universität führt regelmässig Online-Befragungen während der Vorlesung durch. Sprich: ca. 1000 Studenten greifen gleichzeitig (Zeitintervall = 1-2 Minuten) auf ein Formular zu und beantworten dort jeweils eine Frage (teils Checkbox, teils Text-Area). Leider musste ich immer wieder feststellen, dass bisherige Plattformen mit diesem Ansturm an Zugriffen hoffnungslos überfordert waren.
Meine Fragen:
- Weiss jemand von euch, ob ein Google-Docs-Formular Abhilfe schaffen könnte?
- Verfügt Google über genügend Kapazität? - Kapazität mit Sicherheit, aber werden genügend Ressourcen freigeschaltet um auch Antworten von 1000 Studenten abwickeln zu können?
Gibt es Quellen, über diese ich mir weitere Infos beschaffen kann, um die Fragen beantworten zu können?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
newlinux