• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rick Roll

stefan1994

Neues Mitglied
Hi,

kann mir bitte einer sagen wie das auf den Rickroll seiten geht das man dan Explorer nicht mehr schliesen kann und das fenster am bildschirm herumhüpft?

ich will auch so ne seite machen auf der dann kommt YOU FAILED.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG. Stefan

Ich glaube nicht jeder weiß was du mit "Rick Roll" meinst? Abgesehen davon klingt das nach einer Spielerei die nicht unbedingt gerne gesehen ist - und in modernen Browsern nicht mal immer funktioniert ...

Hallo stefan1994

Meinst du sowas wie

Klicke hier blos nicht

Und dan kommt da immer Fenster die man nicht so schnell wegbekommt ?

(Die mag nicht Jeder (eig. keiner))

Niklas

Mit deinen 15 Jahren (denke mal 1994 im Anmeldename ist Geburtsjahr) sollte man doch mit seiner Zeit was sinnvolleres anstellen können, oder?

Wie wäre es mit einer richtigen Webseite?

14 oder 15

Bin auch der gleichen Meinung wie emitremmus ne eigene richtige Webseite ist doch eig viel besser aber wen du das so willst ich kann der leider nicht helfen kenne mich damit garnicht aus.

Niklas

Ja bin 15 ;D

Ich weis was ich mit meiner Freizeit mach :P

Naja mit Rickroll mein ich sowas: GELÖSCHTER LINK (Is nur ein beispiel)
und ich wills ja nicht um in der öffentlichkeit zu verbreiten. Ich mach so ein kleines game mit Fragen und antworten und so und wenn man dann eben die falsche antwort anklickt dann kommt das Rickroll :D

Naja hoffe es kommt noch einer der mir helfen kann.

MfG. Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Danke Stefan das ich meinen Browser neu starten durfet und nackte Opa´s beim ahm... joar sehen konnte.

Ich glaube dieser Link gehört nicht ganz ins Forum.Eigentlich ganz aus dem Indernet verbannt das ist doch nur dazu da um andere User zu veraschen.Ich würde das glatt mit einem kleinen Virus vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
post gemeldet

danke, jetzt weiss ich wieder, warum so viele firmen java-script blocken.
mit dem link würdest du in meinem forum einen block ernten. :-(

Was du dort oben gepostet hast (nehme an es war die Lemonparty?) ist aber so gesehen nicht das, was ein Rick Roll eigentlich ist. Ein Rick Roll ist ein Link mit spannendem Titel wie z.B. "Herr der Ringe 4 geplant" oder "Teleportieren bald Wirklichkeit?", deren Ziel allerdings nicht die beschriebene Seite, sondern ein Musikvideo von Rick Astley zu dessen Song "Never gonna give you up". Zu finden ist das Video z.B. hier. Es hat seinen Ursprung im Duck Roll vom imageboard 4chan. Wissenswertes über den Rick Roll gibt's auch von Know Your Meme (hier).

Dein Vorhaben ist, abgesehen davon, dass es den User total nervt und er die Seite nicht mehr besuchen wird, kein echter Rick Roll, sondern nur dass, was man heute unter einem Rick Roll versteht.

was man heute unter einem Rick Roll versteht.

Dann hab ich doch einen passenden Threadtitel gewählt...

Und ich weiß das das Video nervt und das es den User nervt, bitte hört auf mir das zu sagen. :?
Ich hab auch schon geschrieben, dass das nicht auf eine Homepage kommt...

Könntet ihr bitte jetzt nur noch Antworten auf meine Frage geben und nicht sagen das es dem User nervt?
Danke

MfG. Stefan

Zurück
Oben