Hallo erst mal! Ich bin neu hier im Forum und bin jetzt auch nicht so der überfachman was PHP angeht, aber wahrscheinlich habe ich auch wegen Letzteres folgendes Problem.
Ich habe eine Tabelle in die Werte eingetragen werden die durch eine bzw. mehrere Funktionen aus der Datenbank ausgelesen werden. Es wird auch alles korrekt mit Mozilla (2.0.0.7) und Opera (9.21) angezeigt. Wenn ich die Seite aber in IE6 und IE7 lade werden die ausgelesenen Werte nicht angezeigt.
Hier mal ein Beispiel einer der Funktionen (und ja ich weis, dass ich die DB-Abfragen etwas seltsam strukturiert schreibe ;)):
Das Ganze wird da so in der entsprechenden Seite (in einer Tabelle) angewandt:
Wie schon geschrieben klappt das Ganze mit Mozilla/Opera ohne Probleme, aber mit IE6 und IE7 wird anscheinend schlicht und einfach überhaupt nichts ausgeben. Was für mich aber etwas unverständlich ist, weil PHP wird doch Serverseitig ausgeführt. Aber wie schon gesagt, bin kein Profi, evtl. weis ja jemand von Euch woran es liegen könnte. Eine Fehlermeldung wird übrigens nicht ausgegeben.
Ich habe eine Tabelle in die Werte eingetragen werden die durch eine bzw. mehrere Funktionen aus der Datenbank ausgelesen werden. Es wird auch alles korrekt mit Mozilla (2.0.0.7) und Opera (9.21) angezeigt. Wenn ich die Seite aber in IE6 und IE7 lade werden die ausgelesenen Werte nicht angezeigt.
Hier mal ein Beispiel einer der Funktionen (und ja ich weis, dass ich die DB-Abfragen etwas seltsam strukturiert schreibe ;)):
PHP:
function name($id) {
$sql = "SELECT
id_name
FROM
tabelle_infos
WHERE
id_game = '".$id."';";
$get_nameid=mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
$aus_nameid=mysql_fetch_array($get_nameid);
$sql = "SELECT
name