• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Safari zeigt <p> nicht an !

peyman

Mitglied
Moin,

ich hab hier mal ein Problem. Ich bin soweit mit meiner Seite fertig , so das die am Montag on gehen kann.

Eine sache stört mich aber undzwar direkt auf der Startseite ist oben im Header eine telefonnummer zu sehen. Die wird auch überall Problemlos angezeigt.

Nur aufm Ipad sehe ich die nummer nicht. Das logo direkt neben der telefonnumer jedoch schon. Kann sogar wenn ich mit dem finger auf die stelle drück
wo die nr seien sollte auch die nr anmarkieren und kopieren nur anzeigen tut mir safari die nicht aufm ipad.

mit chrome aufm ipad klappt alles wunderbar.

www.adlocal.de

login: ad
pw:local123
 
Werbung:
Hab gerade kein iOS zu testen, aber mein Tipp: Safari auf iOS wandelt Telefonnummern gern zu Links um. Als Linkfarbe hast du weiß definiert. Dein Hintergrund ist ebenfalls weiß...
 
Ich Probier es mal aus. Hatte davor schon es mal anstatt <p>, mal mit <b> versucht eigenen div container etc bis jetzt hat alles nix gebracht
 
Werbung:
Zurück
Oben