• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schule Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu dich nicht zu früh...

Berufsschule ist der größte Witz den Deutschland überhaupt bieten kann -.-
Besonders im IT Bereich...bei uns wissen die Schüler mehr als die Lehrer, aber diese beharren immer auf ihren altertümlichen Wegen O.o

Das kann ich bestens nachvollziehen, so ist es ja schon bei mir im Informatikunterricht (erstes Lehrjahr) wir arbeiten mit QBasic, stellt euch das einmal vor... :'( Will Schule Ende!^^

Corvulus

Am 13.7 Erstmal letzer Schultag, dann sind Ferien :D
Und danach nochmal zwei Jahre in diese Irrenanstalt, die sich Schule nennt...

mfg Plankton

Abi voraussichtlich 2011... und noch ne Menge Schultage davor xD mit sehr vielen Arbeiten (8 bisher angekündigt... weitere werden folgen)... Informatik gibt's bei mir (leider) seit letztem Jahr nicht mehr... war zwar langweilig weil nur Excel und Word dran kam (*gähn*) aber es war gut für den Notendurchschnitt ;-). Ich habe nach meinen aktuellen Hochrechnungen einen Notenschnitt der sehr gut auf der Kippe steht. Die nächsten Arbeiten entscheiden... ob 0,4 nach oben oder 0,2 nach unten... von dem her werde ich mich jetzt wohl mehr anstrengen ;-)

Freu dich nicht zu früh...

Berufsschule ist der größte Witz den Deutschland überhaupt bieten kann -.-
Besonders im IT Bereich...bei uns wissen die Schüler mehr als die Lehrer, aber diese beharren immer auf ihren altertümlichen Wegen O.o

ich bin ja zum Glück nicht im IT-Bereich tätig, so was mach ich so schnell es geht als Nebenjob, alle Infos hab ich schon zusammen, ich muss es nur noch anmelden...

So, hab jetz noch 4-5 weeks schule, und komm grade so durch :D
Hab das Jahr eben verpennt... (ärgert mich jetz maßlos.. mathe 4,55, und mit mündl auf 4,49 runter -,-)
Egal erstmal.. dann kommt 10te, und dann ZKs.. und da heißts dann lernen auf teufel komm raus..
Dann kommt irgendwann Abi, und dann hab ich kA was noch machen?
Evtl IT branche? aber die ändert sich ja so schnell.. dh man findet kaum noch das licht in dem IT dschungel..
Wie gesagt... Keine Ahnung..

ZU ITG... Ich war da immer der beste.. hatte eh kein bock und hab mir das zeuch von nem nachbar geholt, ders (wie er meinte, in sien eigenes ordner*g*)
ins Tauschlaufwerk speicherte, und dann hatt ichs mir immer geholt, zum laufen gebracht, und fertig..
aber egal.. Informatik wird lustig..
Und wirhatten schonmal für PC noobs eine Hardware AG aufgemacht, wo sich alle trafen und alte schulPCs gemoddet hatten.. Spraydosen , geldbeutel, usw waren danach leer, und irgendwann gabs dann auch keine Rechner mehr :lol:
Dann wurde das ding vom shulleiter gschlossen!

Gruß Jan

Ich schreibe morgen die letzte Klausur in diesem Jahr...
Physik, "Schwingungen und Wellen" :p

Nja wayne, dann noch bis zum 13.7 Schule und dann heißt es 6 Wochen Faulenzen und Führerschein; in 12 wird's nachher sehr stressig...aber wayne :)

Und wirhatten schonmal für PC noobs eine Hardware AG aufgemacht, wo sich alle trafen und alte schulPCs gemoddet hatten.. Spraydosen , geldbeutel, usw waren danach leer, und irgendwann gabs dann auch keine Rechner mehr :lol:
Dann wurde das ding vom shulleiter gschlossen!

Gruß Jan

hmm... da fällt mir ein die Schule will die alten PC's rauswerfen... gute Idee... danke ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben