• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Screen-proramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man richtig gute, saubere Screens erstellen kann?

Ich würde mich, wie immer, sehr über Antworten freuen.

P.S. Boardsuche nach Screen / Screens / Screenprogramm / Screen-programm ergab nichts.

Ganz und gar nicht. Das ist das Problem, wenn ich mit der Taste Screens mache und sie dann auf ner Seite verlinke, dann hakt die Maus immer bei darüberfahren.

IrvanView

IrfanView ist ein super bilbbetrachtungs programm mit allen möglichen funktionen! geht alles. Und natürlich auch Screenshots erstellen.
Im Programm: Optionen -> Fotogrfieren
Das Programm kann zuerst enlisch sein, lässt sich aber auf deutsch umstellen: Options -> Change language
http://www.irfanview.de

@Topaa:
Ich habe übrigens zufällig meine signatur auch bei danasoft :wink:

Nun, IrvanView kenne ich auch schon und ich arbeite auch schon eine Ewigkeit damit. Trotzdem bleibt auch bei IrfanView das Problem, dass die Screens beim MouseOver haken, wenn ich sie verlinke. Kann mir denn keiner diesbezüglich helfen?

GIMp hatte eine funktion dafür damit kann man soger screens von einzelnne fenstern machen. ist sehr praktish aud vollkommen kostenlos! :wink:

IrfanView

Kann man mit IrfanView auch, aber ich kann mir nicht vorstellen das es mit einem anderen Prog. besser wird, aber hast du es schon einmal von einem anderen PC aus getestet? Oder postest du mal einen link ob es bei den usern hier im Forum genauso ist???

Hat sich geklärt. Liegt an meinem PC (danke für den Rat bayersoftware). Der spinnt irgendwie, auf dem PC von meiner Mutter geht es nämlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben