• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script fuer Anmeldung zu einer Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ediik

Neues Mitglied
Hi Leute,
bin neu hier also sry falls dumme fragen/aussagen kommen =)

also folgendes, ich bin sehr neu in der Homepage szene... deshalb brauch ich hilfe... habe bis jez nur scripts auf seiten eingefuegt also vorgefertigte sonst nichts....

ich brauche ein script um Leute zu einer Party einzuladen bzw. zu wissen wer kommt>zwecks gästeliste ... Diese party steigt auch nur unter bekannten d.h. nix großartiges... werden aber locker 60-70 leute sein...

ich moechte nun eine seite dafuer auf die beine stellen wo die leute draufgehn und folgende infos eingeben koennen:

-Richtiger Name
-Emailadresse
-Chat-Nickname
-Was mitgebracht wird
-Was drauf bezahlt wird
-wer mitgenommen wird

die leute muessen sich da eintragen koennen und es muss sich eine liste generieren... damit ich halt möglichst wenig arbeit habe diese liste zu erstellen :twisted: :mrgreen: :twisted:

meine frage dabei ist... gibt es solche vorgefertigten scripts nur zum umschrieben oder am besten gleich eine art generator...

würde mich um antworten freuen =)
dankeschoen =)))

hiho.

brauchst du nen formular zum eintragen von dir (also DU trägst ein ?!?) was dann in eine Datenbank gespeichert wird?
Ich könnt dir da eins geben, is allerdings net HTML (wegen dem Unterforum) sondern PHP mit MySQL

Gruss
Fabi

es sollte eigentlich mehr so sein das die leute sich selber eintragen und ich dann praktisch ne liste auf dem webspace finde die ich auswerten kann =)

Hy,
hatt jetzt zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber wenn du eine Party veranstaltest bei der Leute kommen dann stell sie doch bei uns!

PartyRaupe | Willkommen auf der Startseite

Wir haben alles mögliche für eine Super Party, schau einfach mal vorbei...

Gruß

rexini
toller spam;ugl;ugl

@threadersteller: