• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script fuer Anmeldung zu einer Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ediik

Neues Mitglied
Hi Leute,
bin neu hier also sry falls dumme fragen/aussagen kommen =)

also folgendes, ich bin sehr neu in der Homepage szene... deshalb brauch ich hilfe... habe bis jez nur scripts auf seiten eingefuegt also vorgefertigte sonst nichts....

ich brauche ein script um Leute zu einer Party einzuladen bzw. zu wissen wer kommt>zwecks gästeliste ... Diese party steigt auch nur unter bekannten d.h. nix großartiges... werden aber locker 60-70 leute sein...

ich moechte nun eine seite dafuer auf die beine stellen wo die leute draufgehn und folgende infos eingeben koennen:

-Richtiger Name
-Emailadresse
-Chat-Nickname
-Was mitgebracht wird
-Was drauf bezahlt wird
-wer mitgenommen wird

die leute muessen sich da eintragen koennen und es muss sich eine liste generieren... damit ich halt möglichst wenig arbeit habe diese liste zu erstellen :twisted: :mrgreen: :twisted:

meine frage dabei ist... gibt es solche vorgefertigten scripts nur zum umschrieben oder am besten gleich eine art generator...

würde mich um antworten freuen =)
dankeschoen =)))

hiho.

brauchst du nen formular zum eintragen von dir (also DU trägst ein ?!?) was dann in eine Datenbank gespeichert wird?
Ich könnt dir da eins geben, is allerdings net HTML (wegen dem Unterforum) sondern PHP mit MySQL

Gruss
Fabi

es sollte eigentlich mehr so sein das die leute sich selber eintragen und ich dann praktisch ne liste auf dem webspace finde die ich auswerten kann =)

Hy,
hatt jetzt zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber wenn du eine Party veranstaltest bei der Leute kommen dann stell sie doch bei uns!

PartyRaupe | Willkommen auf der Startseite

Wir haben alles mögliche für eine Super Party, schau einfach mal vorbei...

Gruß

rexini
toller spam;ugl;ugl

@threadersteller:
also d.h. du möchtest nur ein formular, wo die gäste name usw reinschreiben, und dann als meldung kommt: DANKE für ihre anmeldung.

und dann noch eine seite wo DU die angemeldeten auslesen kannst?
also anzeigen lassen^^

Wenn ja, schreib mal auf WAS du alles vom gast haben willst (name, anz.d.personen, etc...) ich mach dir dann eins (muss ja net soo grafisch sein, nur die verarbeitung und das formular)

Gruss
Fabi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich mal aufdringliche Werbung ;ugl

Zu deinem Problem: In HTML gibt es da keine Möglichkeit, allerdings kannst du ein solches Skript per PHP&MYSQL schreiben. Sollte nicht schwer sein. :)

Oder stelle dein Problem in die Jobbörse gibt bestimmt nen paar Leute die das machen würden :D

Zu deinem Problem: In HTML gibt es da keine Möglichkeit, allerdings kannst du ein solches Skript per PHP&MYSQL schreiben. Sollte nicht schwer sein. :)

Oder stelle dein Problem in die Jobbörse gibt bestimmt nen paar Leute die das machen würden :D

Danke ;ugl

Zum Thema: Mach doch was mit fopen() das is das einfachste wenn das nur ne liste für dich sein soll :) Kannst dich auch gern melden dann prog ich dir schnell was :)

Zuletzt bearbeitet:
toller spam;ugl;ugl

@threadersteller:
also d.h. du möchtest nur ein formular, wo die gäste name usw reinschreiben, und dann als meldung kommt: DANKE für ihre anmeldung.

und dann noch eine seite wo DU die angemeldeten auslesen kannst?
also anzeigen lassen^^

Wenn ja, schreib mal auf WAS du alles vom gast haben willst (name, anz.d.personen, etc...) ich mach dir dann eins (muss ja net soo grafisch sein, nur die verarbeitung und das formular)

Gruss
Fabi

also das wäre echt der hammer!!! =))) ich brauch eig nur das was da oben steht im ersten beitrag das ist alles... ich brauch wirklich nur sone blanko seite wo man sich anmeldet... und ich das auslesen kann keine grafiken nix...

Hy,
hatt jetzt zwar nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber wenn du eine Party veranstaltest bei der Leute kommen dann stell sie doch bei uns!

PartyRaupe | Willkommen auf der Startseite

Wir haben alles mögliche für eine Super Party, schau einfach mal vorbei...

Gruß

rexini

öhm soll ne private feier werden... keine öffentliche.. der link zu der site die ich amch kriegen auch nur bestimmte leute =)

wenn WEIPROdotDE das hinkriegt werde ich die jobbörse nicht brauchen.. aber trotzdem herzlichen dank =)

wenn WEIPROdotDE das hinkriegt werde ich die jobbörse nicht brauchen.. aber trotzdem herzlichen dank =)
hiho, ich hab dir mal ne mail geschickt...

edit: habs script fertig. schicks dir gleich mal ;)

also ich hab bei jedem übergabe wert das hier:
mysql_real_escape_string(strip_tags($_POST['uebergabe^^']));

So bin jetzt fertig. der Threadersteller is zufrieden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben