Ein Mitgliederverwaltungsscript läuft auf einem ganz normalen Webhosting-Tarif (namecheap) ohne Probleme. Auf meinem VServer (alfahosting), hingegen erhalte ich eine 500er Fehlermeldung und weiß gerade nicht, wo ich sonst noch ansetzen kann, um den Fehler zu beseitigen. Das Betriebssystem ist Debian 6.0, 64bit. Folgendes habe ich bisher gecheckt:
- die Rechtevergabe ist korrekt eingestellt (750 für das html-Verzeichnis, Dateinordner 755 und die Dateien selber 644)
- mod_rewrite ist aktiviert
- PHP und MySQL auf dem neusten Stand und mit dem Script kompatibel
- PHP memory limit habe ich aufs Maximum (256mb) gesetzt
Die error-log hat nur folgendes ausgespuckt:
[Wed Aug 22 19:28:35 2012] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
[Wed Aug 22 19:28:35 2012] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `confixx.vpsXXXX.alfahosting-vps.de' does NOT match server name!?
Weiß irgendwer wo ich sonst noch ansetzen kann, damit das Script auch auf meinem VServer läuft?
Danke schon mal...
[TABLE="class: details, width: 100%"]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
- die Rechtevergabe ist korrekt eingestellt (750 für das html-Verzeichnis, Dateinordner 755 und die Dateien selber 644)
- mod_rewrite ist aktiviert
- PHP und MySQL auf dem neusten Stand und mit dem Script kompatibel
- PHP memory limit habe ich aufs Maximum (256mb) gesetzt
Die error-log hat nur folgendes ausgespuckt:
[Wed Aug 22 19:28:35 2012] [warn] RSA server certificate is a CA certificate (BasicConstraints: CA == TRUE !?)
[Wed Aug 22 19:28:35 2012] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `confixx.vpsXXXX.alfahosting-vps.de' does NOT match server name!?
Weiß irgendwer wo ich sonst noch ansetzen kann, damit das Script auch auf meinem VServer läuft?
Danke schon mal...
[TABLE="class: details, width: 100%"]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]