• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

script will einfach nicht funktionieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freezinger

Neues Mitglied
Folgedens Problem
habe das Script gefunden KLICK
was ja perfekt passt
nur wenn ich das teil downloaden will (Hier)
und das auf meinem PC probiere Funktioniert das teil einfach nicht, auch wenn ich den quelltext und alle eingebundenen scripte in der online vorschau downloade und probiere, gehts einfach nicht

bitte um hilfe

als erstes hab ich mal die zip datei vom downloadlink gesaugt (hätt ja gedacht das es dann funktioniert)
is aber nicht geganen, also bin ich auf die vorschauseite, quelltext kopiert, alle eingebundenen scripte downgeloadet und das ganze dann am pc zusammengebastelt, hat aber auch ned funktioniert -.-
hab aber keinen plan warum

Wenn du nicht weißt warum, dann musst du in die Fehlerkonsole gucken. Ansonsten solltest du versuchen hier deinen Code zu posten, damit es einem überhaupt möglich ist, dir zu helfen.

so ich gebs auf
in der fehlerkonsole steht gar nichts und der quelltext is entweder der von der vorschauseite oder einfach der auf der downloadseite -.- hätt wohl nicht viel sinn den zu posten

vll is ja jemand so nett und versucht das mal bei sich zum laufen zu bringen, und wenns geht, mir einfach zu schicken, ich bin anscheinend zu blöd dazu

Lad Dir das zip-Archiv von der Seite, entpacke es und öffne die Datei cropper/tests/example-Basic.htm mit Firefox. Dann beschreibe den auftretenden Fehler.

Gruß
Junny

okay :D hab jtz den fehler gefunden
is mir jtz n bisschen peinlich... hab javascript deaktiviert ghabt -.-
wtf ^^ aber jtz gehts :D
danke für eure bemühungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben