• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Script zum Einbetten positionieren

leclerke123

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Dashboard Seite erstellt, in dem ich mehrere kleine Helfer (Wetter, Bahnabfahrten,...) per iframe anzeige. Nun möchte ich einen Dienst einbinden, der per Script angeboten wird, ich weiß aber nicht, wie ich das auf meiner Seite so einbette, dass es an der richtigen Stelle platziert wird.
Hier der Link zu dem Dienst, den ich neben den iframes anzeigen will, also am besten irgendwie in einen iframe packe. Das Beispiel 1 ist das gewünschte.
 
Werbung:
Da lese ich:
by inserting the following code into the HTML of your web page at the point where you want the map to be displayed:
D. h. Du musst den Code dort einfügen wo die Grafik angezeigt werden soll. Das Skript fügt dann den iFrame mit document.write an der Stelle ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben