S
struppi
Guest
Da bekomme ich das selbe Ergebniss@struppi: google.de und nicht google.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bekomme ich das selbe Ergebniss@struppi: google.de und nicht google.com
Mir ging es auch nicht um Webdesign, sondern um die Suchmaschinenoptimierung. Aber deine Aussage hatte nicht gestimmt. Mit dem von dir gennanten Suchbegriff, kommt entweder die offizielle Seite gar nicht oder sie steht als erstes da und nicht wie du sagtest hinter deiner Seite.Sollte auch nur verdeutlichen was man mit einer Onpage-Optimierung erreichen kann.
Jau, die werden von WordPress glaube ich automatisch generiert, da der aktuellste Artikel diese generiert. Ließe sich mit ein wenig PHP-Tuning ändern, mal schauen, ob ich Zeit und Lust finde. Werde sie jetzt auf jeden Fall auf Deine vorgeschlagenen acht Keywords reduzieren. Allerdings nutze ich dieses System, wie gesagt, schon seit Beginn der Seite und habe nicht viel verändert, außer eben der neuen Domain und dem neuen Design jetzt. Trotzdem wurde alles indexiert.Deine Keywords auf der Startseite passen nicht wirklich und es sind einfach viel zu viele:
Die Seite ist bei dutzenden anderen Seiten verlinkt. Linkaustausch, Forensignaturen\einträgen oder stinknormale Links zu einer der Anleitungen etc. Diese werden mittlerweile auch allesamt in den Google Webmaster Tools angezeigt.[h=2][/h]Also,
dass du auch für deinen meta title nicht mehr in den SERPs bei Google landest - dass spricht ehrlich gesagt dafür, dass hier ein entsprechender Filter/Penalty verhängt wurde.
Ich will hier keine Pferde scheu machen ... aber ich würde dir nochmal raten den Web über den Support in den G Webmaster Tools geben.
Du hast es nicht zufällig mit dem Linkaufbau für die neue Seite übertrieben?
Scheint nicht so zu sein - finde genau 0 Backlinks ... dann kann ich dir hier auf jeden Fall empfehlen, dich mal intensiv mit dem Thema Linkaufbau zu beschäftigen.
Mir ging es auch nicht um Webdesign, sondern um die Suchmaschinenoptimierung.
Stimmt, bei der alten Domain "old-school-spiele.de" wurde die Page bei genau diesen drei Schlüsselwörtern auf der ersten Seite bei Google angezeigt. Auch nach dem Wechsel, ein oder zwei Tage später, auf "replaying.de" war die Seite stets eine Position unter der alten Domain (302\301-Weiterleitung), bei den meisten Artikeln zumindest und auf jeden Fall bei diesen drei Stichworten, die die Seite kurz beschreiben. Von Jetzt auf Nachher verschwand die Seite vollständig vom Index, beim Eingeben einiger Suchbegriffe.Wenn man sich mal anschaut, was Google bei den Suchbegriff klassische PC-Spiele ausgibt. Da kommen erstmal die ganz großen Seiten.
Mittlerweile ist die Domain in der Tat abgelaufen. Wie lange dauert's denn, bis ich wieder recht gute Ergebnisse erziele?Wie genau leitest Du um? Wenn ich auf die die alte Domain gehe, werde ich nicht weitergeleitet. Da steht dann auch, dass die Domain zum Verkauf steht.
Wenn das noch deine Domain ist, muss da eine 301 Weiterleitung drauf sein. Wenn dem nicht so ist, existiert deine alte Seite für Google nicht mehr. Das würde dann bedeuten,
Du fängst wieder bei Null an und das wäre dann auch eine Erklärung für deine Probleme.
Nun ja, das war nur ein Beispiel. Du kannst es mit einem beliebigen Artikel versuchen, selbst Artikel, die heiß kommentiert wurden erscheinen überhaupt gar nicht in Google. Und das bei diesem seltenen Thema, sehr merkwürdig.Wenn Du den Suchbegriff mal mit Anführungszeichen umgibst
User-agent: *
Disallow:
sitemap: http://www.replaying.de/sitemap.xml
User-agent: *
Allow: /
sitemap: http://www.replaying.de/sitemap.xml