BierGarten100
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das mich etwas verwirrt.
Seit einigen Tagen läd auf einmal meine Seite nicht mehr alles was ich hochgeladen habe.
Ich habe folgende Dateien:
-css (ordner)
-js (ordner)
-top.php
-index.php
-service.php
-bewertungen.php
-kontakt.php
-impressum.php
-bottom.php
Naja und in dem CSS und dem JS Ordner sind halt noch ein paar Dateien die halt mein Seiten Design machen.
Es hat ja auch vor einigen Tagen noch alles funktioniert. Aber jetzt auf einmal läd er nicht mehr die "bewertungen.php", "kontakt.php" und "impressum.php" richtig. Bedeutet das dass Design einfach "weg" ist.
Warum ist das so ?
Ich habe überprüft ob die top.php "include(""); / require_once("");" wird wo halt alle verweise auf die CSS und JS Dateien sind. Alle Dateien und Ordner sind im selben Ordner.
Wäre cool wenn mir einer von euch helfen kann.
Lieben dank.
ich habe ein Problem das mich etwas verwirrt.
Seit einigen Tagen läd auf einmal meine Seite nicht mehr alles was ich hochgeladen habe.
Ich habe folgende Dateien:
-css (ordner)
-js (ordner)
-top.php
-index.php
-service.php
-bewertungen.php
-kontakt.php
-impressum.php
-bottom.php
Naja und in dem CSS und dem JS Ordner sind halt noch ein paar Dateien die halt mein Seiten Design machen.
Es hat ja auch vor einigen Tagen noch alles funktioniert. Aber jetzt auf einmal läd er nicht mehr die "bewertungen.php", "kontakt.php" und "impressum.php" richtig. Bedeutet das dass Design einfach "weg" ist.
Warum ist das so ?
Ich habe überprüft ob die top.php "include(""); / require_once("");" wird wo halt alle verweise auf die CSS und JS Dateien sind. Alle Dateien und Ordner sind im selben Ordner.
Wäre cool wenn mir einer von euch helfen kann.
Lieben dank.