• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite wird in Google chrome angezeigt aber nicht im internet explorer

NicoWDB

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe das Problem wie es oben schon steht meine Seite wird in Google chrome angezeigt aber nicht im internet explorer hier mal Bilder
IE
ie.jpg

Google chrome
gc.jpg

Hier mal der HTML Code:
HTML:
<!DOCTYPE html><html lang="en"><head><title>Demo seite</title><meta name="description" content=""><meta name="keywords" content="sponsoring,hosting,chat,teamspeak"><meta name="author" content=""><meta charset="utf-8"><link rel="stylesheet" href="css/reset.css" type="text/css" media="all"><link rel="stylesheet" href="css/layout.css" type="text/css" media="all"><link rel="stylesheet" href="css/style.css" type="text/css" media="all"><script type="text/javascript" src="js/maxheight.js"></script><script type="text/javascript" src="js/jquery-1.4.2.min.js"></script><script type="text/javascript" src="js/cufon-yui.js"></script><script type="text/javascript" src="js/cufon-replace.js"></script><script type="text/javascript" src="js/Myriad_Pro_300.font.js"></script><script type="text/javascript" src="js/Myriad_Pro_400.font.js"></script><script type="text/javascript" src="js/script.js"></script><!--[if lt IE 7]>	<script type="text/javascript" src="http://info.template-help.com/files/ie6_warning/ie6_script_other.js"></script> <![endif]--><!--[if lt IE 9]>  	<script type="text/javascript" src="js/html5.js"></script>  <![endif]--></head>

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Seite wird doch angezeigt, nur eben nicht komplett ;)

Du verwendest HTML5 als HTML-Standard. Mit welcher IE-Version rufst Du die Seite auf?

Ich sehe, dass Du auch ein Script zur Anpassung für IE<=9 eingebaut hast. Gibt es JavaScript-Fehler auf der Seite beim Aufruf?

Ideal wäre auch ein Link zur Seite damit wir den kompletten Quellcode sehen könnten.

Der HTML-Code ist noch etwas fehlerhaft:
[Invalid] Markup Validation of http://breiterhost.de/ - W3C Markup Validator

Das kann auch ein Grund für Fehldarstellungen sein. Daher solltest Du das zuerst beheben.

Dann fiel mir noch auf, dass Du im Menü einen Link ohne href- oder name-Attribut hast. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass der IE in solchen Fällen den Style der Links nicht richtig darstellt. Das könnte auch schon eine Ursache sein.

Der aktuellste IE wäre Version 10 den es momentan nur für Windows 8 gibt. Der müsste deine Seite, wenn man mal von den HTML-Fehlern absieht, eigentlich korrekt darstellen.

Du musst erst mal alle Validator-Fehler beseitigen, ansonsten macht eine weitere Fehlersuche wenig Sinn.

Mit "das" meinst Du das fehlende Attribut? Wie der Name schon sagt:

Falsch:
HTML:
<a class="bla">

Richtig:
HTML:
<a class="bla" href="#">

Oder
HTML:
<a class="bla" name="blubber">

Zurück
Oben