• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seitenbreite ändern - meine Seite ist zu breit

flohuaba

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mir gerade eine neue Homepage erstellen und habe diese auf Basis von "wordpress" und einem Design Template erstellt.
Leider ist mir die Seite auf einem 27"er Bildschirm zu breit. Kann mir jemand sagen, welchen Code ich hinterlegen muss, dass die Seite Maximal 1500px breit wird?
Vielen Dank :)
 
Werbung:
Werbung:
Damit wird die Seite schonmal auf die größe geschnitten. Leider verschwindet dann der rechte Teil des Contents.
 
Da müsste noch weit mehr gemacht werden als nur eine CSS-Eigenschaft zu ergänzen. Der Slider hat z.B. scheinbar auch eine Breite von der er ausgeht.

Ich würde dir empfehlen dich an den Entwickler des von dir genutzten Themes zu wenden. Du hast es gekauft - da ist Support eigentlich dabei: https://flothemes.com/themes/mono/
 
Werbung:
Zurück
Oben