Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber gern würde ich die Chance nutzen mein "kleines" Projekt bei euch zu bewerben und um Feedback zu erhalten.
Picoload ist nun seit dem 07.01.2009 Online und wurde bereits sehr gut angenommen. Er bietet zahlreiche Funktionen welche ich Auszugsweise mal verfassen möchte.
Als Gast
- Bildupload bis 3 MB
- Effektnutzung
- Filternutzung
- Dateityp änderbar
- Größe änderbar
- Informationsleiste
- Beschreibung
Als User
- Bildupload bis 8 MB
- Dateiupload bis 150 MB
- Multiupload ( bis 5 Bilder )
- Archivupload
- Effektnutzung
- Filternutzung
- Informationsleiste
- Dateityp änderbar
- Größe änderbar
- Beschreibung
- Tags Eingabe
- nutzung von Pixlr Editor bei jedem Bild
- eigenes PN System
- Userprofil
- Galerien anlegen ( auch Passwortgeschützt)
- Picopoints Punktesystem für viele Funktionen nutzbar
- Bildbewertung
- Bildkommentare
und viele weitere Funktionen welche direkt über den Userbereich eingestellt werden können.
Diverse Forenaddons:
- WBB 3
- WBB 2
- IPB
- VB
- SMF
- PHPBB
Das Design wurde bewußt schlicht und einfach gehalten, soll ja übersichtlich bleiben und nicht zu viel Technik haben. Davon abgesehen haben wir natürlich auch keine Ahnung vom Designen und haben es von einem Freund etwas modifizieren lassen.
Nun würden wir uns über ein paar ehrliche Feedbacks sehr freuen, in denen wir Ratschläge, Verbesserungsvorschläge sowie gern auch mal ein Lob ernten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
www.picoload.de
[email protected]
Ich hoffe ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber gern würde ich die Chance nutzen mein "kleines" Projekt bei euch zu bewerben und um Feedback zu erhalten.
Picoload ist nun seit dem 07.01.2009 Online und wurde bereits sehr gut angenommen. Er bietet zahlreiche Funktionen welche ich Auszugsweise mal verfassen möchte.
Als Gast
- Bildupload bis 3 MB
- Effektnutzung
- Filternutzung
- Dateityp änderbar
- Größe änderbar
- Informationsleiste
- Beschreibung
Als User
- Bildupload bis 8 MB
- Dateiupload bis 150 MB
- Multiupload ( bis 5 Bilder )
- Archivupload
- Effektnutzung
- Filternutzung
- Informationsleiste
- Dateityp änderbar
- Größe änderbar
- Beschreibung
- Tags Eingabe
- nutzung von Pixlr Editor bei jedem Bild
- eigenes PN System
- Userprofil
- Galerien anlegen ( auch Passwortgeschützt)
- Picopoints Punktesystem für viele Funktionen nutzbar
- Bildbewertung
- Bildkommentare
und viele weitere Funktionen welche direkt über den Userbereich eingestellt werden können.
Diverse Forenaddons:
- WBB 3
- WBB 2
- IPB
- VB
- SMF
- PHPBB
Das Design wurde bewußt schlicht und einfach gehalten, soll ja übersichtlich bleiben und nicht zu viel Technik haben. Davon abgesehen haben wir natürlich auch keine Ahnung vom Designen und haben es von einem Freund etwas modifizieren lassen.
Nun würden wir uns über ein paar ehrliche Feedbacks sehr freuen, in denen wir Ratschläge, Verbesserungsvorschläge sowie gern auch mal ein Lob ernten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
www.picoload.de
[email protected]
Zuletzt bearbeitet: