• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seitenvorstellung: Bild-Hoster

Warum? -.-
Weil McAffe und Kaspersky kostenpflichtig ist und irgendwelche Computerzeitschriften ganz "freiwillig" diese hochpushen?

Na ja, laut Computerbild ist die Erkennungsrate von Kaspersky momentan nicht so hoch - niedriger als die kostenlose Antivir-Version.

Aber wie auch immer, war wohl nur ein zufälliger Fehler.

vielen Dank für eure Antworten!

Hätte nicht mit solch nettem Feedback gerechnet, doch das freut uns natürlich sehr. Die angesprochenen Sachen werden wir uns natürlich umgehend ansehen.

Wegen der Ladezeiten das kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen, da diese relativ fix von statten gehen sollten und bei mir auch machen.

Kann das noch jemand bestätigen das es sehr lange dauert ?

Und inwiefern ist die Anzeige Seite unübersichtlich...

Bitte um weitere Feedbacks, gern auch weitergehend positive ;)

* Wegen dem Speicherplatz:
Natürlich ist es möglich diesen jederzeit durch das eintauschen von Punkten beliebig zu erhöhen. Nicht nur das, man kann auch weitere Funktionen freischalten welche bewußt ausgeblendet sind wie: Archivupload, Dateiupload, Uploadgröße pro Datei,Galerieupgrade etc.

Punkte verdient man durch verschiedene Aktionen wie das hochladen von Bildern, bewerten von Bildern, Galerien anlegen, im Forum beiträge verfassen.

Liebe Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Also Ladezeiten, dazu kann ich eig nur sagen dass das bei mir fixer geht als gedacht!
Also auch wenn ich die Bilder auf ner anderen Seite anzeigen alsse, zwar minimale ladezeit, aber das liegt an meinem inet ^^

Und sonst, finde icgh die seite eigentlich ganz ok, ausser eben die navigation, die schrift is meines erachtens ein bisschen zu klein, bin brillenträger und muss da manchmal echt nah ran gehn um zu erkennen was da steht ...

Das mit der erweiterbarkeit finde ich gut, denn wer das angebot nutzt und es auch insofern verbreitet, der soll dafür auch belohnt werden ^^

ich kann nur sagen, top service und sauberer support!

Ich werde es noch lange nutzen, danke an dich jens ^^

Vielen Dank, das freut und sehr ;)

Die Erweiterung bringt uns jedoch auch nicht wirklich was, da die Punkte ja nicht von uns sondern vom jeweiligen User verdient und gleich wieder umgesetzt werden können...

Das ist bisher in diesem Umfang bei Bildhostern einmalig, doch genau aus dem Grund gibt es diese Funktion auch :)

Ansonsten werden wir natürlich bemüht sein, die schnelligkeit auch in der näachsten Zeit zu Garantieren.

Hauptseite und Bildserver sind bereits getrennt von einander, so das jeglicher Traffic von der Hauptseite ebenfalls wegfällt.

Zurück
Oben