Bourbon
Mitglied
Das habe ich jetzt schon das zweite Mal in der Hand und habe irgendwie nur Fehlermeldungen... da werd ich wohl erstmal htaccess versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm... Ich hab das Tutorial selbst nicht ausprobiert, aber auch auf den zweiten Blick sieht es für mich ordentlich aus. "irgendwie nur Fehlermeldungen" klingt 'n kleines bisschen wie "ich hatte keinen Bock zu debuggen" ;)Das habe ich jetzt schon das zweite Mal in der Hand und habe irgendwie nur Fehlermeldungen
So ähnlich, habe ein paar Dateien hin und her geschoben und dann war ein Teil der Fehler schon verschwunden. Dennoch bekomm ich bspw. beim Registrieren ein Fehler 404 beim Absenden des Formulares.hmmm... Ich hab das Tutorial selbst nicht ausprobiert, aber auch auf den zweiten Blick sieht es für mich ordentlich aus. "irgendwie nur Fehlermeldungen" klingt 'n kleines bisschen wie "ich hatte keinen Bock zu debuggen" ;)
habe ein paar Dateien hin und her geschoben ... ein Fehler 404
Der war aber vorher auch schon da. Vor dem hin und her schieben ging ja gar nichts ;)Lässt recht leicht erahnen wo das Problem liegt :)
Ja, mit dem habe ich bereits gearbeitet. Da muss man hier und da noch etwas begradigen, es ist insgesamt aber echt gut.Ich fand folgendes Tutorial ganz gut http://de.m.wikihow.com/Ein-sicheres-Login-Skript-mit-PHP-und-MySQL-erstellen
Hab es aber auf PDO umgestellt und noch ein paar kleinere Anpassungen gemacht.. Wenn du möchtest kann ich dir dem Code von mir auch geben, eventuell können dann auch die Erfahreneren unter uns Verbesserungen dazu abgeben..