• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Shisha -> Lieblings Tabak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-sneak

Mitglied
JO leute mich würde mal interessieren was euer Lieblings shisha Tabak ist und in welchem internetshop man ihn bekommen kann :D

meine fav sind:
kiwi, blue berry, kirsche

Hm naja hab zu wenig Shisha geraucht als dass ich mcih da nun festlegen würde :D

LOL darfst doch noch gar nicht rauchen:-D:-D:-D
Pass auf morgen kommt der Jugenkast;ugl
PS Rauchen macht impotent (Wasserpfeife bestimmt auch;-))
Und jetzt mal ernst:
HAb ach mal Wasserpfeife geraucht mit nem Freund glaub das war Cherry oder sowas.
Hat aber ganz gut geschmeckt.
Aber selbst kaufen:shock::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Och ist ganz cool :D

Kommt zwar nciht an (irisches) Bier ran, aber passt schon ;)

Nach dem Motto: Erlaubt ist, was Spaß macht ;)

mfg Plankton

Ich versteh nicht, was "cool" daran sein soll sich seine Lunge kaputt zu machen.
(Und erzählt mir jetzt nicht, dass Shisha rauchen nicht ungesund ist.)

Naja selber kaufen? Gibts ab 20€ gute. Eine aus meiner Parallelklasse aucht sich jeden tag eine... glaubt mir, man merkt es. Naja, meinen Lieblinstabak würde ich wohl auch kaum festlegen können, aber ich kann sagen: Probiert ncith aus euch selsbt was zu machen, es schemckt nciht, haben Tee und Honig kombiniert, naja so in etwa wie wenn man nen Tannenbaum verheizt. :-)

Gruß Corvulus

Ich versteh nicht, was "cool" daran sein soll sich seine Lunge kaputt zu machen.
Cool ist das nicht...aber ungemein entspannend...

Eigentlich ist Trinken auch scheisse...aber wayne...

Aber eigendlich ist das ganze shisha rauchen doch nur angeberei vor den kumpelts oder??
Früher hieß es willste ne zigarette??
Heute heißt es kommste mit shisha rauchen??

Wenn man nein gesagt hat, war man dann uncool :(
Aber wayne, das diskutieren bringt doch sowiso nichts, also ich werde niemals rauchen, egal ob kippe, oder shisha

hast mich oder nicht
Dasch

Aber eigendlich ist das ganze shisha rauchen doch nur angeberei vor den kumpelts oder??
Früher hieß es willste ne zigarette??
Heute heißt es kommste mit shisha rauchen??
Pff Angeberei hab ich nicht nötig :D
Es macht einfach Spaß :)

mfg Plankton

jo ich habs auch net nötig nur shisha zu rauchen weil die anderen das wollen...
ich finds einfach chillig und entspannend wenn man am strand liegt und schön relaxxed ne shisha rauchen kann
P.S. thema war en anderes :P

Seh ich genau so. Aber allein rauchen ist irgendwie doof, da man net mit anderen chillen kann, sich geschichten erzählen, usw...
mein lieblingstabak ist Himbeere, bzw erdbeere, aber doppelapfel rauch ich auch ganz gern.

Und, wenn man nicht jeden tag zieht, ist es nicht so scädlich wie ne´ kippe, macht dennoch süchtig, und ist nicht gesund.
(Ich zieh einmal in 2 monaten vielleicht... mehr auhc nicht...)
gruß jan

Hab mehrere:
Kirsche und Melone, Himbeere und Doppelapfel, Erdbeere

Man kann sowieso nur Früchte Tabak rauchen, sowas wie Rose, Schokolade, Kaugummi ist ungenießbar (ne Freundin kauft immer so komisches Zeugs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben