• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sims2 [Software]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
Kann man Sims2 irgendwie zusammen "zocken"?
Netzwerk oder Internet?

So dass mein Freund mein Nachbar is oder so? :D

Nein, dass kann man nnicht über Netzwerk oder Internet zusammen spielen.

Hättest du denn im Ernst vor das zu Spielen? Laut deiner Signatur und deinem Bild bist du doch eher so n Killerspiele Spieler und dann willst du son "Kinderspiel" spielen?

Tipp:
Bleib bei Counter-Strike!^^

Nein, dass kann man nnicht über Netzwerk oder Internet zusammen spielen.

Hättest du denn im Ernst vor das zu Spielen? Laut deiner Signatur und deinem Bild bist du doch eher so n Killerspiele Spieler und dann willst du son "Kinderspiel" spielen?

Tipp:
Bleib bei Counter-Strike!^^

biste aufen kopfgefallen? Kinderspiel? was ist daran kindisch?

Also was ich ehr kindisch finde ist deine Bemerkung Odin! o.O

SIMS 2 echt geil. CounterStrike genauso. Also Lan kannste es zocken und Internet genauso.

mfg Gero

hmm..

also das erste sims kann man ja auch auf einem computer mehrere häuser haben, die dann halt nacheinanderspielen! dann müsste es doch eig auch gehen, wenn man 2 computer hat, die auf das gleiche zugreifen! nicht? ;ugl

Ich mische mich mal ein.. Muss mir unbedingt feinde machen..
Ich finde Sims und CS beides doof ;ugl ;ugl ;ugl

Ich grüße alle die mcih kennen.. Auch meine Oma..;ugl

Ne 360 zocken kann man damit auch nicht richtig! ALso mit Controller echt gay!

mfg Gero

Soweit ich weiss kann man bei sims2 nur daten austauschen über netzwerk (e.g. Personen, Häuser, Kleidung, Styles usw.) aber nicht direkt zusammen spielen

PS.:

Hab auch Sims2, Sims2:Nightlife und Counterstrike:Source, UND: alle 3 Games sind Geil!

100% DITO!!!
Kauft euch ne Xbox360 und fertig...

*hehehehe*

Nen Kumpel hatte den Unfall aus dem Hause Microsoft ganze drei Wochen neben dem Fernseher stehen, danach hat er das Teil wieder verkauft.

Ich habe eigendlich nichts gegen das Teil, nur das das DVD-Laufwerk so laut ist wie manch ein kleiner Handstaubsauger^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben