• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Slideshow Programm, das auch Videos miteinbindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
Titel sagt wohl schon das meiste aus, jednefalls suche ich ein Programm, das eine Slideshow machen kann aus Bildern und Videos.
Es ist so, dass wir für unsern ABI Ball etwa 20000 Bilder und etwa 100 kurze Videos haben, die wir gern im Eingangsbereich der Veranstaltung mit Beamer zeigen würden. (So neben dem Trinken eben :)
Die Slideshow von Win XP nimmt ja leider nur Bilder mit in die Show auf, aber wir würden es eben gern automatisch ablaufen lassen und keine Vids selber starten müssen. Danke schonmal.
 
Werbung:
Jo, hat der eine auch vorgeschlagen, aber ich hab da noch nie ne Funktion gefunden, die alle Bilder automatisch auf ne neue Folie macht. Wie gehtn das? Hab kein Bock 5000 Bilder manuell einzufügen.
Danke
 
Werbung:
Sporty schrieb:
Jo, hat der eine auch vorgeschlagen, aber ich hab da noch nie ne Funktion gefunden, die alle Bilder automatisch auf ne neue Folie macht. Wie gehtn das? Hab kein Bock 5000 Bilder manuell einzufügen.
Danke

früher hat es mal geklappt wenn man beim Bilder einfügen auf mit STRG+A die Bilder ausgewählt hat, leider wären die dann alle auf einer Seite....


Ich empfehle dir

"PhotoStory 3" von MS für XP.... ist super!!!!!
 
jop photo-story ist nützlich, oder eine xbox360?
mit fotostory, würdest du alle bilder als video expotieren und dann mit den videos zusammenschneiden, so hättest du ein langes video welches du normal abspielen könntest.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben