• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SMS- Dienst ( zu viel Werbung ? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrDeluxe

Neues Mitglied
Ich brauch mal euren Rat.
Zur Zeit hab ich nur eine Subdomain: GUTSMS // Kostenlos SMS versenden
Dabei handelt es sich um einen kostenfreien SMS Versand.
Durch Werbung wird dieser Dienst finanziert.
Ich möchte euch bitte vllt. mal auf meine Seite zu gehen und zu sagen ob die Werbung zu aufdringlich bzw. einfach zu viel ist.

Vielen Dank!

Naja, schon etwas viel, aber wenn dus brauchst um den Dienst zu finanzieren wirds wohl nicht anders gehn...

welche Werbebanner stört denn am meisten deines erachtens?

Bekommst du für jeden Geld, also auch für die Firefox-Werbung?
Falls du nicht für alle Geld bekommst würd ich die rausmachen, wenn du für alle Geld bekommst wirds wohl nicht anders gehn, wie die drin zu lassen, egal obs stört oder nicht.

PS: ihr habt ja auch net grade wenig hier :D

Irgendwie muss sich das Forum ja auch finanzieren :lol:

Moved->Websitecheck (Hat ja nu nix mit HTML zu tun.)
Ich sag nur eins: Werbeblocker. Ich kann nie nachvollziehen, wiso alle so Probleme mit Werbung haben... :-P

lol @ Corvulus

ein Glück gibt es nicht nur solche Leute wie dich sonst könnte Google/adsense gleich dicht machen...
andere Websiten machen damit 1000-Euronen damit...

wie auch immer @ Maxi:

ich stell doch keine Werbung rein wofür ich keine Patte kriege :D
ich weiß nicht ob du dich schon mit googleAdsense außereinander gesetzt hast jedenfalls steht da
Empfehlungen

Erzielen Sie höhere Umsätze, indem Sie Ihren Nutzern nützliche Produkte und Services empfehlen.

Ich weiß mich würde die Werbung auch nerven aber was soll man machen. Nichts ist mehr kostenlos.

Irgendwie passt das E-Mail Formular nicht zum Rest der Seite :\ Alles von dir erstellt worden? Oder bettest du nur irgendeinen SMS Service in deine Seite ein?

Emailformular? o.O

es ist ein SMS Versand...

Ich muss das per Javascript einbetten klar...
Der ursprüngliche Anbieter schaltet diese Seite nicht frei da es nur eine Subdomain ist ...
Ich find das eigentlich trotzdem schön :/

finde die werbung jetzt nicht aufdränglich, aber ein block, der neben der texteingabe könnte weg :)

ich habe jetzt in 3 monaten mit meiner privaten homepage 36€ gemacht. :D

Emailformular? o.O

es ist ein SMS Versand...

Ich muss das per Javascript einbetten klar...
Der ursprüngliche Anbieter schaltet diese Seite nicht frei da es nur eine Subdomain ist ...
Ich find das eigentlich trotzdem schön :/

Sorry, ja, meinte das SMS Formular. Hatte mich nur vom Aussehen gewundert, weil es überhaupt nicht zum Rest der Seite passt (und ehrlich gesagt, etwas professieneller gestaltet ist). So wie es aussieht, ist das aber nur von nem anderen Free SMS Service eingebetet worden von dir, kann das sein? Wenn ja, dann frag ich mich, wofür die Werbung gut ist :x

Host und Domain sind immerhin auch beides kostenlos.

Wie von mir geschrieben...
Erst kommt die Subdomain als Test dann folgt die Toplevel Domain.
Ich wollte nur mal schauen obs überhaupt funktioniert.
Das gestalten des SMS Formulars ist total simple.
Man kann das beliebig auf der Website anpassen. Nur ich kann das eben nicht da ich noch keine Toplevel Domain besitze.
Erst dann kann ich das Formular nach meinem Geschmack anpassen.

PS: Wozu Werbung gut ist? - Um Geld zu machen? ;D

Sry aber mit einem solchen dienst wirst du nnie Geld machen. Solche dienste gibt es genauso wie bilderhoster wie Sand am mehr.

PS: Ich seh auch auf solche Webseiten dank NoScript und AdBlock nichts.

Sry aber mit einem solchen dienst wirst du nnie Geld machen. Solche dienste gibt es genauso wie bilderhoster wie Sand am mehr.

Wenn du so willst, gibts auch sehr viele andere Flashgames Seiten (sofern ganc.de dir gehört), vor deiner da waren, größer sind und evtl. auch bekannter. Sollte jetzt nur ein Beispiel sein, dass es eigentlich völlig egal ist, ob es sowas schon gibt oder nicht.

Das Einzige, was ich an seiner Seite sehr dämlich finde ist, dass er nichts neues bieten kann. Er sendet seine SMS weiterhin über smsgott.de und hat somit keine Vorteile und ist somit auch immer an smsgott.de gebunden.

@FleyerShaver: jede gute Idee gibt es immer 2 mal... alles wird doch nur kopiert weil es erfolgreich ist... und wenn etwas neues rauskommt dann heißt es nicht das es in 2 Tagen schon wieder kopiert und am ende besser ist... seiten wie youtube gibt es auch schon wie sand am Meer... -.-*

@ Sn0opy: Ich werde noch eine Art Community bilden mit Chat und Forum etc. das aber alles nach seiner Zeit... erst werde ich mir eine Top-level-Domain anlegen und dann kanns richtig losgehen. Den SMS Versand werde ich dann eher als gimmick verwenden, weil es ja wirklich genug anbieter dafür gibt.
Aber:
warum is denn smsgott.de so schlecht? ich hab echt keine lust erst nen neuen SMS-Gateway zu kaufen und somit am Ende noch in die Miese zu gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Besonders schwachsinnig, da du nicht mal für die SMS bezahlst... -.-' irgendwie erbärmlich...

Nebenbei steht in den AGB der meisten werbeanbieter, dass du nur sie und niemanden anders auf deiner page werben lassen darfst.

MFG

Ich hab nie behauptet das ich für die SMS bezahle? Was soll denn daran schwachsinnig sein? Der Dienst finanziert sich halt durch Werbung also gibs daran doch nichts zu meckern.

Nebenbei steht in den AGB der meisten werbeanbieter, dass du nur sie und niemanden anders auf deiner page werben lassen darfst.

Wo hast du das denn bitte gelesen? Sag nicht du hast deren Werbebutton geklickt? xD

Oh tut mir leid hier in diesem Forum sind ja so wenige die auch die AGBs ihrer anbieter lesen hab ich ganz vergessen tut mir leid. Kind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben