• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SolCom ist Mod ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Naja diese Frage könnte man eigendlich als SPAM bezeichnen aber mich intressiert es trotzddem !
Unten des Forums sieht man ja wer online ist !
Und Admins sind Orange
Und Mods sind Grün
und normale User normal

nun sah ich gerade das SolCom online ist aber ich sah auch das er Mod ist ! Und ich dachte mir hmmmmm das ist mir aber neu und schaute nach in welchen "Themen" er als Mod aktiv ist aber habe ich kein Thema gefunden!

Ist das nen Fehler oder habe ich das Thema übersehen ???

Bild:

frage.jpg

LOL, R3fFl!xX (ich mache das jetzt solange ohne Copy&Paste, bis ich es draufhabe), man sieht, dass du noch nicht ganz so lange dabei bist (was natuerlich nicht gegen dich spricht :!: ). SolCom ist ein ganz "alter Hase", der irgendwann in den Anfangsmonaten von <html.de> ausserordentlich aktiv war. Wahrscheinlich wurde er da zum Mod fuer verschiedene Themen gemacht und dann hat man ihm spaeter einfach die Rechte fuer alle Rubriken entzogen, statt ihn wieder komplett zum normalen User zu machen. Ich meine, ich kann mich noch erinnern, ihn in verschiedenen Rubriken als Mod gelistet gesehen zu haben - ist aber schon laenger her.

TeeZett schrieb:
Naja diese Frage könnte man eigendlich als SPAM bezeichnen aber mich intressiert es trotzddem !
Unten des Forums sieht man ja wer online ist !
Und Admins sind Orange
Und Mods sind Grün
und normale User normal

nun sah ich gerade das SolCom online ist aber ich sah auch das er Mod ist ! Und ich dachte mir hmmmmm das ist mir aber neu und schaute nach in welchen "Themen" er als Mod aktiv ist aber habe ich kein Thema gefunden!

Ist das nen Fehler oder habe ich das Thema übersehen ???

Bild:

frage.jpg

nein, das ist kein fehler! man kann einem user den rang moderator geben, dann ist er in allen foren mod, jedoch wird er nicht bei den verschiedenen foren als mod angezeigt, weil der rang eben für alle foren geht (ingoS hat es fast richtig erklärt, wenn man das umdrehen würde und nur den teil da lassen würde, wo er für kein forum mehr zuständig ist, ists richtig erklärt ;) )

ich weiß, dass hört sich bescheuert an, aber es ist ziemlich schwer zu erklären, wenn man es nur schreiben kann...

Baddii, du brauchst nich immer den kompletten post, auf den du antwortest zitieren! Das zieht den Thread nur unnötig in die länge und es ist störend!

Kann es sein, dass vor wenigen Minuten plötzlich alle Foren kurz geschlossen waren? Bei mir war das nämlich so. Könnte das damit etwas zu tun haben?

wie gesagt, das forum wird gerade gehackt... hoffe ihr habt auf mich gehört, anstatt nur gelacht zu haben! :roll: :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben