pepich1851
Neues Mitglied
Also, Hallo erstmal :)
Ich bin auf der Suche nach einem Code, der eine Spoilerfunktion hat (Versteckt Text, bis man einen Button drückt und zeigt ihn dann an, wenn man den Button erneut drückt wird dieser wieder versteckt), und beim öffnen gleichzeitig einen von mir definierten Link öffnet (in einem neuen Tab). Der Inhalt des Spoilers soll ein Video sein. Ich habe mir schonmal etwas zusammengebastelt, es fehlt nurnoch das öffnen des neuen Tabs, das bekomme ich nicht auf den Button gelegt. Der Code lautet folgendermassen (Die geschweiften Klammern - {"Text"} - stehen als "Variablen", die ich durch Texte, bzw. durch Links ersetze. Verwendet die geschweiften Klammern bitte so, dass die Stelle, an die ich den Link zur neuen Seite eintragen muss {Link_new_Tab} lautet, Danke :)):
Waere schön, wenn mir jemand helfen könnte, noch schöner, wenn noch heute (muss aber nicht unbedingt sein^^)
Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus :)
Pepich1851
Ich bin auf der Suche nach einem Code, der eine Spoilerfunktion hat (Versteckt Text, bis man einen Button drückt und zeigt ihn dann an, wenn man den Button erneut drückt wird dieser wieder versteckt), und beim öffnen gleichzeitig einen von mir definierten Link öffnet (in einem neuen Tab). Der Inhalt des Spoilers soll ein Video sein. Ich habe mir schonmal etwas zusammengebastelt, es fehlt nurnoch das öffnen des neuen Tabs, das bekomme ich nicht auf den Button gelegt. Der Code lautet folgendermassen (Die geschweiften Klammern - {"Text"} - stehen als "Variablen", die ich durch Texte, bzw. durch Links ersetze. Verwendet die geschweiften Klammern bitte so, dass die Stelle, an die ich den Link zur neuen Seite eintragen muss {Link_new_Tab} lautet, Danke :)):
Code:
<div style="margin:20px; margin-top:5px">
<div class="smallfont" style="margin-bottom:2px"><i>{Videobeschreibung}</i>: <input type="button" value="Anzeigen+Teilen"
style="width:70px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px; " onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Ausblenden'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Anzeigen+Teilen'; }">
</div>
<div class="alt2" style="margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;">
<div style="display: none;">
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="{Videourl}"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="{Videourl}" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
</div>
</div>
</div>
Waere schön, wenn mir jemand helfen könnte, noch schöner, wenn noch heute (muss aber nicht unbedingt sein^^)
Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus :)
Pepich1851