• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

sql Abfrage für Navigation Menüpunkte mit Unterpunkten

Array zählen richtiges Ergebniss und doch immer FSK16

Hi,

da der Fall mit "else" nicht greift habe ich var dump eingebaut und mir das Ergebniss angesehen.
So weit ich das verstehe wird für den Bereich G-F (4x FSK18 keine FSK16) richtig angeben
Der Array für FSK16 hat als ergebniss 0x, der für FSK18 4x, Veröffentlicht ist immer 1, und FSK18 immer NULL.

Aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.

array(2) { ["fsk16"]=> array(0) { } ["fsk18"]=> array(4) { [0]=> object(stdClass)#16 (9) { ["Storynummer"]=> string(1) "9" ["Veroeffentlicht"]=> string(1) "1" ["Storyname"]=> string(13) "Geile Radtour" ["Zweitname"]=> string(0) "" ["Erstellt"]=> string(4) "1999" ["Ueberarbeitet"]=> string(4) "2010" ["FSK18"]=> NULL ["url"]=> string(7) "radtour" ["Beschreibung"]=> string(192) "... Zu dem weißen Röckchen hast sie heute ein quietschgelbes Top an. Das richtig eng anliegt. Neugierig macht mich der raffinierte Reisverschluss der in Brusthöhe auf dem Top angebracht ist..." } [1]=> object(stdClass)#15 (9) { ["Storynummer"]=> string(2) "35" ["Veroeffentlicht"]=> string(1) "1" ["Storyname"]=> string(7) "Im Pool" ["Zweitname"]=> string(0) "" ["Erstellt"]=> string(4) "2005" ["Ueberarbeitet"]=> string(4) "2010" ["FSK18"]=> NULL ["url"]=> string(4) "pool" ["Beschreibung"]=> string(186) "...Ich springe ins Wasser und um klammere sie und drücke meine Lippen auf ihre rosigen zarten Lippen, die ich so gern küsse. Sie gibt den Kampf auf und öffnet nach und nach ihren Mund..." } [2]=> object(stdClass)#14 (9) { ["Storynummer"]=> string(2) "28" ["Veroeffentlicht"]=> string(1) "1" ["Storyname"]=> string(17) "Im Urlaub auf ..." ["Zweitname"]=> string(0) "" ["Erstellt"]=> string(4) "2001" ["Ueberarbeitet"]=> NULL ["FSK18"]=> NULL ["url"]=> string(6) "urlaub" ["Beschreibung"]=> string(142) "...Als in einiger Entfernung in der Bucht mehrere Felsen erscheinen. Auf einem der Felsen erkenne ich eine Frau die dort in der Sonne liegt..." } [3]=> object(stdClass)#13 (9) { ["Storynummer"]=> string(2) "11" ["Veroeffentlicht"]=> string(1) "1" ["Storyname"]=> string(18) "Indianer im Herbst" ["Zweitname"]=> string(0) "" ["Erstellt"]=> string(4) "1999" ["Ueberarbeitet"]=> string(4) "2010" ["FSK18"]=> NULL ["url"]=> string(6) "herbst" ["Beschreibung"]=> string(143) "...Da stand Jessica vor mir und schaute mich mit musternden Blicken an. Und meinte "das ging aber schnell, und was mache ich jetzt mit Dir?"..." } } }

für den Bereich d-f mit 17 Artikeln davon 2x FSK16 und 15x FSK18 ist alles richtig.

PHP:
if (count($entries['fsk16'] > 0)) {

Habe da im Eifer des Gefechts die schließende Klammer falsch gesetzt (seit geraumer Zeit… ;)).

Richtig:

PHP:
if (count($entries['fsk16']) > 0) {

Neueste Beiträge

Zurück
Oben