• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Standard Probleme bei Seitendarstellung in den Browsern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
Nya, bei einem Design wieder mal ein Fehler. Kasten sitzt entweder zuweit rechts oder unter dem andern. Hab den 2. kasten nicht gefloated, sondern mit margin platziert, so wie's mir beim letzten mal gesagt wurde, diesmal weiß ich nicht, wo der Fehler liegt, es sieht im keinem Browser gut aus...

www.thorbenroemer.de/final_blue/basic.html
Die Seite

www.thorbenroemer.de/final_blue/css/basic.css
Das Stylesheet

Mod-Edit: Titel geändert (Artemis)

€: Eigentlich ist ja in allen Browsern was falsch

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tar-Minyatur

da du eine feste Breit definiert hast müsstest du auf das "margin-left:150px;" im #content verzichten können. :wink:

Gruß
Hobbyuser

so, jetzt stimmts in firefox und netscape, aber nicht im t-onlinebrowser und im Ie...

€d!t: Wenn ich den #content floaten lasse, gehts, allerdings hab ichs diesmal in php umgesetzt:

www.thorbenroemer.de/final_blue/index.php

kann mir jemand erklöären warum?

Ok, also es geht doch nicht alles, im IE ist ein Abstand zwischen content und footer (in der index.php) sonst geht alles, ne idee wie ich das wegkrieg?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon alles mit margin probiert, und das klappt nicht. und dass mit dem csshack versteh ich irgendwie nich :/ kann mir das wer erklären oder den passenden code für mein problem geben? übrigens gibts ein neues, nämlich sobald ich text in den footer schreibe wird dieser anders ausgegeben als er soll. und wo genau sollte ich das clear:both platzieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben