• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Startseite im os commerceshop veraendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bongshop.de

Neues Mitglied
Moechte auf der Seite Bongshop.de - Headshop & Growshop den Titel ueber den Produkten: Bongshop.de wechselt den Besitzer. Aus diesem Grund werden vorerst keine Bestellungen entgegengenommen ! Wir sind bald wieder für euch da.
loeschen, kann mir jemand sagen wie ich den Pfad finde?
Vielen Dank im voraus fuer die Antworten

Am einfachsten wird sein Du guckst Dir den Queltext deiner Seite mal an.

:shock:

HTML:
 <table cellspacing=0 cellpadding=6><tr><td color="red" font-size="14px">Bongshop.de wechselt den Besitzer. Aus diesem Grund werden vorerst keine Bestellungen entgegengenommen ! Wir sind bald wieder fr euch da.

;Jump

ja klar, nur den pfad finde ich nihct, nromalerweise sind startseiten immer in der indexseite untergebracht, wo in einem os commerce shop?

entweder musst Du deine Frage umformulieren oder Du verstehst mich nicht.

Du loescht die bewusste Zeile einfach im Quelltext und weg ist sie. Fertig! Was noch?
Es gibt keinen Pfad.

poProblem ist, wo ich den Quelltext finde? wenn ich mich ueber mein ftp programm einllogge, weiss ich ncht, welche datei ich aufmachen muss um den quelltext zu finden.

Achso,
wenn Du schon auf dem Server bist siehst Du dort alle Dateien liegen die fuer die Web-Site noetig sind. Fuer die Funktion hast Du die name.html (alternativ *.htm)
Die erste Seite heist grundsaetzlich index.* Da der falsche Text auf deiner ersten Seite liegt muss es eigentlich diese Seite sein. Mit einem einfachen Editorprogramm oeffnest du die Seite und findest deinen Programmcode. Ein gutes Programm hat auch eine Suchfunktion. Dort kannst Du den gesuchten Text eingeben und da findest Du alles automatisch. Einfach Text loeschen oder anderen eingeben.

Nach Moeglichkeit keine Befehle zerstoeren, im Zweifelsfall erst eine Kopie der Seite auf deinem Rechner anlegen.

Zum Schluss noch Seite speichern und auf die Frage: "Seite hochladen?" mit Ja antworten fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben