• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Stylische Notebooks, Preis egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
sers,
ich suche nen Notebookhersteller, der coole Designs zu bieten hat mit TOP Hardware. Ich habe ALIEN WARE im Blick, doch is mir dort die Auswahl von den designs zu gering. Gibts noch nen Anbieter, der in die Richtung alien ware geht?

Thx
 
Werbung:
Werbung:
Wie ist es mit der Umstellung von Windows auf MAC? Schwer? Ich hab jetzte Jahrelang nur mit Windows gearbeitet und wünsch mir eigentlich shcon wieder dieses Betriebssystem, auch wenns manche hier nich verstehen können. ;)
 
Also die Umstellung ist umgekehrt sicher einfacher. Aber wenn du dir das Suchen der Startleiste abgewöhnt hast, hast du das gröbste schon hinter dir.

Bei Mac OS X wird auch nicht so viel mit dem HD>Ordner>Programme>Programmordner>Unterordner-Prinzip gearbeitet. Auf jedenfall kriegst du von dem nicht viel mit.
 
Hi
ich habe seit einem Jahr einen Macintosh. Der Umstieg für jemanden, der auch beruflich Computer einsetzt, ist nicht schwer. Soweit man überhaupt von Umstieg reden kann... Andauernd brauchen Menschen mit Windoof_OS Hilfe, und man kommt nicht drum herum, die DOSe anzuschmeißen. Mit der DOSe muss man sich ewig plagen, das kennen alle Mac OS und Linux User.
Aber glaub mir, Programmieren parallel in Java und C++ ist weit schwieriger.

Was das Design betrifft, einmal Mac – immer Mac. Für jemanden, der sich mit Design beschäftigt, ist der Mac nicht nur Kür, sondern auch Pflicht.

P.S. Was eine DOSe ist, lernt man hier (www.macuser.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben