• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Coder

Sigi07

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe das ich bei euch einen Coder finde der mir bei einem Style behilflich ist bekomme beim XHTML Check 12 Fehler und bekomme die einfach nicht raus..

Gerne auch gegen Bezahlung..

Danke euch wäre super wenn jemand zeit für mich hätte...

:razz:

So etwas gehört in die Jobbörse.
Es sei denn, du postest hier mal die fehlerhaften Zeilen, den Fehlerlog oder am besten gleich nen Link zur betreffenden HP.
Dann kann die möglicherweise sofort geholfen werden.

Also ich werde dir mal zeigen wie du deine Fehler beheben kannst:

Code:
 ID "TOP" already defined
ID's dürfen nur einmal vergeben sein. Das heisst du solltest dein Tag
Code:
<a id="top"></a>
verändern. Einmal in top1 und top2 oder so ähnlich.

Code:
 there is no attribute "align"
Dieses Attribut gibt es bei XHTML nicht mehr. Bitte nutze dafür eine CSS-Klasse.

Code:
 end tag for "ul" which is not finished
Eine Ungeordnete Liste (ul) ohne Listenpunkte (li) ist nicht gültig.

Code:
 there is no attribute "ID"
Das Attribut id muss immer kleingeschrieben werden

Code:
 end tag for element "td" which is not open
Ein <td> wurde geschlossen, aber nicht geöffnet (Start-Tag fehlt)

Es sieht auch so aus, als wäre deine Tabellenstruktur nicht korrekt. Bitte korrigiere diese Fehler und melde dich dann noch einmal.

Grüße,
Philipp

Fehler im Style

Hi

Danke für eure Hilfe....

bin eben kein Coder...lol

wie heisst es so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten"...lach

na jetzt wird es schon weniger dank euch,noch 8 Fehler..cool.. doch der rest ist schon schwer für mich denn jetzt zerreisst es den Style.......grrrrrrrr

Hab mal meine TPl angehängt im falle einer lust hat mir schneller zu helfen....

Danke das Ihr mir hilft.....

Zuletzt bearbeitet:
In der Fehlerkonsole werden drei CSS Fehler angezeigt (unter Warnungen), zwei davon sind einfach zu beheben, da es nur eine ungültige Farbekennung ist.

Das andere sind Strukturfehler im HTML Code und eigentlich einfach zu beheben. Was ist denn dein Problem?

Coder

In der Fehlerkonsole werden drei CSS Fehler angezeigt (unter Warnungen), zwei davon sind einfach zu beheben, da es nur eine ungültige Farbekennung ist.

Das andere sind Strukturfehler im HTML Code und eigentlich einfach zu beheben. Was ist denn dein Problem?

eigentlich alles wenn ich fehler behebe zerreisst es den Style..kaum hab ich fehler behoben kommen die nächsten...
brings einfach nicht...und die zeit fehlt auch noch..

ich glaube ich tus doch in die Job Ecke...:razz:

Gr Fuchs

Hi
Danke hat geklappt...nu hab ich noch einen Fehler drin...
das ist für meine Abschlussgrafiken und der code kommt öffters in Mehreren TPL's vor wie muss der aussehen das er XHTML ist.??

<div id="123" class="untenlinks">
<div class="untenrechts">
<div class="untenmitte">
</div></div></div></li>
</ul>
{/if}

Fehlermeldung
<div id="123" class="untenlinks"> An "id" is a unique identifier. Each time this attribute is used in a document it must have a different value. If you are using this attribute as a hook for style sheets it may be more appropriate to use classes (which group elements) than id (which are used to identify exactly one element).

Danke für eure Hilfe...

Eine ID darf nur 1 Mal im Dokument genutzt werden. Wenn Du öfter diesen Quellcodebaustein öfter verwendest, dann wandel die ID in eine Klasse um. Also:

Code:
<div class="123 untenlinks">

Moin..

Danke dir jetzt ist der Style XHTML Valid, manchmal ist es doch komisch bei den Abschlussgrafiken oben hab ich es mit einer Klasse gemacht kommt auch offt vor warum mit den unteren nicht...lol

Egal alles ok vielen Dank für eure Hilfe..

Gruss Sigi

Hi

So der erste Style passt...ist Valid..dickes Danke..

Doch jetzt hab ich einen der auch nicht passt, und ganz anders wie der erste aufgeteilt ist.
Könntest Ihr mir da Bitte auch helfen wäre echt nett von euch...Thx

<table border="0" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td align="right" valign="top" class="leiste_links">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td align="left"><div class="header_24"><span class="mini">{include file=headerMenu}</span></div></td></tr>
<tr><td align="left"><div class="navi_end"></div></td></tr>
</table>
</td>

<td class="main" style="width:100%">
<div id="topmenu">

hab ich da wohl den Hund begraben...??

Anbei mal die Fehlerliste..3 fehler sind es noch...

http://validator.w3.org/check?uri=h...0&verbose=1&st=1&user-agent=W3C_Validator/1.1

....Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Du zeigst hier den falschen Quellcode. Der auf deiner Seite ist wirklich fehlerhaft. Und zwar an der Stelle:

Code:
</div>

<td align="right" valign="top" class="leiste_rechts">

Fällt dir echt nichts auf?

Vor einem <td> kann nur ein </td> oder ein <tr> kommen. Nichts anderes. Du hast hier aber Tabellencode mit div's gemischt, weshalb es nicht valide ist.

Fehler

Hi

Danke

OK ist Valid...freu....

und das mit den Buttons, die liegen nur noch nicht auf dem Server deshalb die kästchen, wobei die zum Coden nicht notwendig sind ist ein Testboard..

PS bin ja deshalb zu euch gekommen, da hier die Profis sind son Anfänger wie ich braucht schon bisschen viel Starthilfe...

Vielen Danke

Komme wieder keine Frage.lol.........wenn ich darf

Gr Sigi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben