• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

suche Formmailer (kostenlsoen Anbieter)

Seppl0815

Neues Mitglied
Hallo!

Ich mache bald ne Weltreise, und werde von dort aus auch berichten wollen. Da ich aber jetzt keine allzugroße Zeit in die verarbeitung der Berichterstattung auf einer Homepage (hochladen von Bilder und Videos in verbindung mit Texten) stecken will, habe ich mich für einen Webseitenanbieter im Baukastenstil entschieden (jimdo.com). Geht nämlich alles mit ein paar klicks von jedem rechner der Welt. Das ist mir nämlich wichtig gewesen.

Jetzt möchte ich nen Formmailer dort einbauen, der zusätzlich noch die Möglichkeit bietet eine Datei mit anzuhängen. Und dort wird es ohne php recht schwer (jimdo unterstützt nur html). Kennt jemand deshalb nen kostenlosen Drittanbieter, der dies kostenlos ermöglicht??

DANKE
 
Werbung:
Werbung:
Hmm du hast schon des PRO-Packet?
Ein Formular welches die Eingaben verarbeitet und deine eingaben via mail an dich sendet? Davon gibt doch unendlich viel im Internet.. Falls ich das Script zu finde sollte poste ich es hier...
 
Hmm du hast schon des PRO-Packet?
Ein Formular welches die Eingaben verarbeitet und deine eingaben via mail an dich sendet? Davon gibt doch unendlich viel im Internet.. Falls ich das Script zu finde sollte poste ich es hier...

Ne, das Pro Paket habe ich nicht. Vielleicht werde ich es machen, weiß es aber noch nicht.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, ist ein Formmailer mit Dateianhang nicht dabei. Falls du es aber anders kennst, dann sag mal bescheid. Denn beim Free ist nur der Standard mit dabei (also ohne Dateianhang).
Im Internet habe ich auch schon unendlich viele gefunden, doch nur einer mit Anhangmöglichkeit, der aber nur maximal 15kb groß sein darf.
 
Bei dem Dateianhang kannst du normal die Größe ändern...
Aber n anderes Thema Preise - Jimdo in deinem Paket ist gar kein E-Mail-Acc dabei und den brauchst du doch um Dinge via email zu übermitteln?!
 
Werbung:
Schlecht, sorry hab überlesen dass die nur HTML unterstützen... ! One.com Webhosting - Eigene Homepage, .de Domain und Email günstig, gute erreichbarkeit und unterstützt PHP/MySql... . Kostet momentan nur 14€ freischaltgebühr, und 12 Monate kostenlos, danach 1,49€ monatlich. Und du hast 5Gb Webspace.... .

Basiert das auch auf diesem simplen Browserbaukastenprinzip?? Denn das ist mir nämlich am wichtigsten. Und ich will jetzt keine Anmeldegebühren investieren ohne zu wissen wie die Bedienung ist. Denn mit Jimdo bin ich absolut zufrieden, was die Bedienung angeht, wenn man nicht ewig viel Zeit investieren will.
Denn ich will unabhängig von sämtlichen Programmen sein, um die Seite während der reise bearbeiten zu können.

Hoffe mal, dass ich das verständlich geschrieben habe. Ist immer so ne Sache :-)
 
Homepage - One.com Ich hab den webcreator nicht genutzt daher kann ich dir nicht wie mächtig er ist. Aber hört sich doch vielversprechend an. Frag einfach mal nach ob da n Server paar Tage testen kannst... . Ich hatte bei denen eine Homepage laufen, aber diese hab ich entfernt...
 
Werbung:
DANKE schon mal für den Tip. Habe mal ein wenig gestöbert. Und man hat 15 Tage Geld zurück Garantie. Werde das mal testen. Also Danke schon mal für den Tip :-)

Dann kann ich auch ein wenig mit php arbeiten. Arbeite aber größtenteils immer mit vorlagen, da ich nicht so ne große Leuchte in Sachen HTML, PHP & Co bin.
 
Bitte. One kann ich echt empfehlen und den email acc kannst du auch mit Outlook synchronisieren. Dann sollte sich auch ein Formmailer finden lassen.
 
Zurück
Oben