freak131 Neues Mitglied 23 Januar 2010 #1 Hallo, der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut, ich suche ein Wallpaper welches über meine 2 Bildschirme reichen soll .... Auflösung 3840 * 1080
Hallo, der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut, ich suche ein Wallpaper welches über meine 2 Bildschirme reichen soll .... Auflösung 3840 * 1080
burbot Neues Mitglied 23 Januar 2010 #2 Google ist dein Freund: full hd dual wallpaper 3840 * 1080 - Google-Suche
freak131 Neues Mitglied 23 Januar 2010 #3 danke, hast du dir die links mal angesehen? fündig werde ich nicht.
Publisher Neues Mitglied 1 Februar 2010 #4 Wenn es keine gibt, suchst du irgend ein hochauflösendes und schneidest es dir zu. Gerngeschehen.
S sunoghlin Neues Mitglied 10 Februar 2010 #6 Hi, wenns Bilder sein sollen... hochauflösende Bilder bekommst du z. B. bei ... Stock Photography: Search Royalty Free Images & Photos (kostenpflichtig) Fotolia.de - Bildarchiv - Bildagentur - lizenzfreie Bilder - Stockfotos (kostenpflichtig) pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos (kostenlos) wenn Grafiken sein sollen... - bekommst auch gute Grafiken bei den oben genannten seiten - oder du erstellst sie dir selbst Liebe Grüße sunoghlin
Hi, wenns Bilder sein sollen... hochauflösende Bilder bekommst du z. B. bei ... Stock Photography: Search Royalty Free Images & Photos (kostenpflichtig) Fotolia.de - Bildarchiv - Bildagentur - lizenzfreie Bilder - Stockfotos (kostenpflichtig) pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos (kostenlos) wenn Grafiken sein sollen... - bekommst auch gute Grafiken bei den oben genannten seiten - oder du erstellst sie dir selbst Liebe Grüße sunoghlin