Hallo miteinander,
ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach einem für mich passenden Kontaktformular. Die Sache ist, dass ich von Php bzw. Javascript absolut keine Ahnung habe und somit auf ein fertiges Script angewiesen bin.
Klar gibt es Seiten wie Foxyform, die mir ein Kontaktformular machen, dass ich dann per Frame einbinden kann. Aber das ist nichts auf Dauer.
Ich suche ein Script, welches so schlicht wie möglich ist.
Es soll nicht haben:
Captcha, Antispamfilter oder sowas in der Art
Es soll haben:
Schlichtes Design, es soll sich beim Klick auf Senden nicht in einer neuen Seite öffnen, es soll Pflichtfelder erkennen, die auszufüllen sind. Und wichtig, es muss sehr kompakt und klein, sowie anpassbar im Design sein.
Ich habe ein Bild, was für mich optimal wäre.
Beim Klick auf Senden soll da stehen. Ihre Nachricht wurde gesendet. Danke.
Mehr nicht :) Also echt total simpel ohne viel Schnick Schnack.
Hier mal ein Bild, davon wie ich mir das vorstelle.
Vielleicht kennt ja jemand solch ein Script, oder hat selber eins geschrieben. Fakt ist, dass alles was ich im Netz finde totaler Overkill ist. Mit Captcha und Auswahlboxen und Quatsch. Das brauche ich alles nicht..
Wäre froh über Hilfe :)
ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach einem für mich passenden Kontaktformular. Die Sache ist, dass ich von Php bzw. Javascript absolut keine Ahnung habe und somit auf ein fertiges Script angewiesen bin.
Klar gibt es Seiten wie Foxyform, die mir ein Kontaktformular machen, dass ich dann per Frame einbinden kann. Aber das ist nichts auf Dauer.
Ich suche ein Script, welches so schlicht wie möglich ist.
Es soll nicht haben:
Captcha, Antispamfilter oder sowas in der Art
Es soll haben:
Schlichtes Design, es soll sich beim Klick auf Senden nicht in einer neuen Seite öffnen, es soll Pflichtfelder erkennen, die auszufüllen sind. Und wichtig, es muss sehr kompakt und klein, sowie anpassbar im Design sein.
Ich habe ein Bild, was für mich optimal wäre.
Beim Klick auf Senden soll da stehen. Ihre Nachricht wurde gesendet. Danke.
Mehr nicht :) Also echt total simpel ohne viel Schnick Schnack.
Hier mal ein Bild, davon wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht kennt ja jemand solch ein Script, oder hat selber eins geschrieben. Fakt ist, dass alles was ich im Netz finde totaler Overkill ist. Mit Captcha und Auswahlboxen und Quatsch. Das brauche ich alles nicht..
Wäre froh über Hilfe :)