• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche "normale" sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shouta86

Neues Mitglied
jo.. ich nerv langsam i know aaaber :D

Ich suche nun eine ganz normale sufu

Die von Planet ist okay.. genau so eine suche ich.. nur ist es irgendwie komisch sie zu includen.. ich will wie gesagt unten links eine sufu haben wo man was eingibt unten drunter ein button für suchen ist und dann halt das ergebnss in der mitte includet wird.. also kein schnick schnack wie mindest anzahl an wörter Groß/klein schreibung beachten und co...

Aber ich muss bei der config angeben können was für ein ordner er durchsuchen soll.

Es kann in html oder php sein keine ahnung.. ich habe schon rum gesucht aber noch nix richtiges gefunden.

Ich danke euch schonmal :)

War das n Auftrag?
Sonst habe ich dich falsch verstanden :wink:.

MfG, matibaski

neee.. das war kein auftrag *gg*

Könnte ja sein das ihr ein paar i.net seiten habt wo man eine stink normale sufu downloaden kann ;) die einfach zu includen ist und so ^^

Meinst du mit sufu eine Suchmaschine?
Ich kapier iwie nich, was du meinst.

MfG, matibaski

Eine Suchfunktion ;) Wie hier zum beispiel im forum oben..

nur ohne das mann dann auswählen kann in was für ein ordner man suchen solle und co

ich will nur eine stink normale suchfunktion wo ich eingeben kann was ich suche und ich dann auf eine seite weiter geleitet werde wo dann die Suchergebnisse drinne stehen

Aber er soll nur auf der i.net seite suchen und nicht im ganzen Web

und in der config sollte man auch angeben können in was für ein ordner man sucht wie zb

Das die suchfunktion standart mäig in .../blablubb

Es gibt ja die Planetsuchfunktion oder wie des heißt.. aber es zu includen bzw. die ergebnisse ist irgendwie n bissle schwer =o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben