Hallo,
Ich suche einen Server für ein Webhosting. Allerdings kein kleines Webhosting, sondern eher ein grosses:
-30'000 Besucher pro Tag (laut Google Analytics)
-170 GB Traffic pro Tag
-ca. 100+ GB Files
Allerdings bin ich mit meinem jetzigen Anbieter (Godaddy) ziemlich unzufrieden, da ich da nur einen [FONT=arial, sans serif]port speed of 10 MB/s erhalte.
Die Seite ist etwa zu vergleichen wie Miniclip Games - Play Free Games - d.h. flash-files werden gehostet. Da ist es natürlich von Vorteil wenn diese schneller verfügbar sind.
Zusammenfassend suche ich einen Server:
- Root oder Virtual Server?
- Am besten managed - da ich nur Webhosting benötige
- Linux, auch aus dem Grund dass ich nur Webhosting benötige
- Traffic 5 TB / Monat oder am besten unlimited
- Portspeed von mehr als 10 MB/s, z.B. 100MB/s
- Location: USA (80% der Besucher kommen von dort. Deshalb ist das wohl auch wichtig.
- Space: 100 GB+
[/FONT]
Ich suche einen Server für ein Webhosting. Allerdings kein kleines Webhosting, sondern eher ein grosses:
-30'000 Besucher pro Tag (laut Google Analytics)
-170 GB Traffic pro Tag
-ca. 100+ GB Files
Allerdings bin ich mit meinem jetzigen Anbieter (Godaddy) ziemlich unzufrieden, da ich da nur einen [FONT=arial, sans serif]port speed of 10 MB/s erhalte.
Die Seite ist etwa zu vergleichen wie Miniclip Games - Play Free Games - d.h. flash-files werden gehostet. Da ist es natürlich von Vorteil wenn diese schneller verfügbar sind.
Zusammenfassend suche ich einen Server:
- Root oder Virtual Server?
- Am besten managed - da ich nur Webhosting benötige
- Linux, auch aus dem Grund dass ich nur Webhosting benötige
- Traffic 5 TB / Monat oder am besten unlimited
- Portspeed von mehr als 10 MB/s, z.B. 100MB/s
- Location: USA (80% der Besucher kommen von dort. Deshalb ist das wohl auch wichtig.
- Space: 100 GB+
[/FONT]