• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Tool / Website zum Erstellen eines Bildes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn0opy

Neues Mitglied
Ich suche kein einfaches Tool. Ich suche speziell eines, womit ich mit einer anderen Person drauf zeichnen kann. Es soll nun keine Seite sein, wo jeder frei drauf malen kann, sondern eben nur 2 Personen.

Wer das Tool kennt: ich suche etwas wie Gobby. Nur eben eben nicht für Text, sondern für Grafiken.

Haha -.- Gobby ist Opensource, jo. Aber das ganze von Text zu Bild umzubauen schafft man nicht mal einfach so ;) Und meine C++ Skills sind dafür mehr als mies, damit komm ich noch lang nicht an sowas dran^^

Ich habe mir Gooby jetzt mal angeguckt. Du könnstest so etwas aufm Webspace mit php und js machen. Da habe ich schon mal solche Scripte gesehen oder soll es umbedingt ein Programm sein.

Webtool oder nen Tool aufm PC ist mir grundlegend egal. Darf beides sein. Selbst programmieren kann ich nicht, da meine Kenntnisse in C++ für diesen Fall doch sehr gering ist und Javascript ich so ziemlich gar nicht kann :P

nimm irgend eines und schreib dir ein login.
jeder, der dann das passwort kennt, kann damit malen. wenn es schon ein login (eine authentifizierung) gibt, binde es doch einfach daran.

nimm irgend eines und schreib dir ein login.

Du hast schon verstanden, dass ich erstma welche finden muss, oder? Ich weiß, dass es da etliche möglichkeiten gibt, aber ads bringt mir doch alles nichts, wenn ich nichtmal so ein Programm o.ä. habe!

Nochmal, damits auch nun wirklich alle verstehen.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm für den PC, oder eine Website, die es mir ermöglicht mit mehreren Personen an einer Grafik zu sitzen und zu zeichnen.

Ich bin NICHT auf der Suche nach Vorschlägen, mit / in was man sowas realisieren kann und was ich tun könnte, damit nur Leute mit einem Passwort an diesem Dokument sitzen können.

@Tar-Minyatur: Werd ich mal antesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben