• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchfunktion über mehrere html-Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlyline

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe eine html-Seite in der ich eine Suchfunktion einbringen möchte.
Die suche sollte mehrere html-Seiten durchsuchen in der ich versch. Links habe.
Wenn etwas gefunden wurde, soll dann der Link oder die versch. Links angezeigt werden.
Ich hab absolut keine Ahnung wie der quellcode dafür am besten auszusehen hat.:-?
ich brauch das für die schule.
ich hoffe jemand kann mir helfen und es ist möglich eine suche über mehrere html-Seiten zu machen.

Charlyline

naja ich will ja nicht über Google suchen.
Die html-Seiten sind nur auf meinem PC gespeichert, nicht im Internet.
Wenn ich es mit php machen würde, wie müßte ich da mit dem Quellcode anfangen??
Ich weiß nur
<?
?>

ja die Seite habe ich mir angesehen, bin ich aber auch nicht schlau draus gewurden.
kennt keiner einen Quellcode mit PHP für eine einfache Suche über mehrere html-Seiten??

ja die Seite habe ich mir angesehen, bin ich aber auch nicht schlau draus gewurden.
kennt keiner einen Quellcode mit PHP für eine einfache Suche über mehrere html-Seiten??

Hallo,

ich kann ja verstehen das man eine Lösung haben will aber ohne fleiß nunmal keinen Preis.

Ich kann da jetzt zwar nur für mich sprechen aber meinst Du mein Wissen ist mir so zu geflogen? Ich habe mich auch in diverse Architekturen, Programmier-, Script- und Auszeichnungssprachen einlesen müssen um da zusein, wo ich jetzt bin.

Es ist ein einfaches Dir einen Code zu präsentieren - aber aus diesem Code wirst Du nicht schlau ! Ich meine das nicht böse o. gar angreiflich an Deine Person gerichtet, sondern eher als Anstoß um mehr zu "lernen".

Nichts desto trotz können Dir diese open Source Lösungen vllt. helfen ...

PHP-Scripts Suche | Website-Suche | Web-Suche | PHP Scripts | kostenlos | free

Gruß Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben