• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchmaschinenranking verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario348

Neues Mitglied
Wie kann ich das Suchmaschinenranking meiner Website verbessern ?
Habe doch die Meta-Tags gesetzt und mich bei 11'111 Suchmaschinen registriert (Banner) ?

Dass Frames überhaupt nich suchmaschinenfreundlich sind, weiss ich übrigens !
Das wird wohl nich das einzige Problem sein...

Hallo,

wegen des Missbrauchs in der Vergangenheit kümmern sich Suchmaschinen nicht mehr besonders um metatags sondern Bewerten eher die Zahl der Links die auf deine Seite verweisen.
Deine Seite in Gästebüchern usw. eintragen bringt da wohl schon mehr, aber ob du dir mit der Spamerei viele Freunde machst wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Nur wnen du dich in einer Suchmaschine anmeldest heißt das nicht, dass deine Seite auch in die Suchmaschine rein aufgenommen wird. Und falls du aufgenommen wirst kann auch mal einige Zeit (Wochen oder Monate) vergehen.

Habe mich auch bei einigen Linklisten angemeldet, kürzlich erhielt ich nach etwa einem Monat die Bestätigung...

Meine Seite wird immer noch nirgends gefunden !

Brauche dringend Tipps und Links !

Eine Frage, um welche Adresse geht es eigendlich. wenn es um http://www.arudc.ch geht, diese ist in Google doch voehanden ?

Habe mich auch bei einigen Linklisten angemeldet
Wie Imhoteb schon gesagt hat, Spammerei bringt nichts. Habe sogar schon gehört, das Seiten, die über Linklisten laufen, um ein höheren Ranking zu erreichen, in Suchmaschinen gesperrt werden. Ob dies der warheit entspricht, kann ich aber nicht sagen.

Habe hier noch ein Tip für dich. Melde deine Seite mal bei dmoz.de - Open Directory Project - Startseite für Deutschland an. Dieses ist ein von Menschen editiertes Verzeichniss, das von den Suchmaschinen gerne Besucht wird. Betreiben wird diese von Netscape Communications Coporation. Hier gibt es mehr über dmoz: Über das Open Directory Project

Wenn ich auf "URL vorschlagen" klicke, finde ich nicht mehr weiter.
Wie kann ich meine Homepage unter der Rubrik Computer registrieren ?
Die Anleitung finde ich nicht gut...

Ein weiteres Kriterium ist die Keyword-Dicht.

Und wo ist das Problem, Dich bei Google anzumelden. Lies die Beschreibung richtig, dann gehts.

Wenn ich auf "URL vorschlagen" klicke, finde ich nicht mehr weiter.
Wie kann ich meine Homepage unter der Rubrik Computer registrieren ?
Die Anleitung finde ich nicht gut...

Man muß sich weiter durchklicken. z.B.
Computer - Hardware - Komponenten.

Tja, ist ein wenig umständlich, aber hat mir bei meiner Seite sehr geholfen.
Hatte mich, als ich die Seite gerade eingerichtet habe, mal da angemeldet,
und nur da;). Zwei Wochen später war diese in sämtlichen Suchmaschinen (die ich kenne) vorhanden. :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben