• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info Sum It! Zahlenrätsel

Werbung:
Hallo, ich habe "How To Play"-Button als HTML-Element drin - nicht als Element im Canvas, das habe ich so gemacht, weil die Browser einen Direct zu einer URL per Javascript teilweise blockieren, aus Spam-Schutz-Gründen. Gibt es eine Möglichkeit, die von Browsern nicht geblockt wird?
Hier wie es nicht funktioniert:
Javascript:
window.location.href = '...';
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Game / Script?
Warum iFrame ?
Warum hostest du das ganze Game nicht auf den gleichen Server , dann gibt es auch keine Probleme mit blocken usw.
 
Werbung:
Hi itch.io implementiert die Spiele über ein iFrame, das kann ich nicht ändern.
Ja ist mein Game.
Aber unabhängig davon blockieren manche Browser auch Javascript Directs generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben