S
struppi
Guest
Woran erkennst du den an dieser Ausgabe, was du verglichen hast? Ich kann da nichts sinnvolles erkennen, um dein Problem lösen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das was ich gesagt hatte, dass du dir ausgeben läßt, was du miteinander vergleichst.was würdest du denn vorschlagen ??
Wie hast du die Felder genannt?Gib mal deine Datenbankfelder her. Heißen die so, wie die in deinem Quellcode stehen?
Das habe ich doch schon x mal geschrieben, du sollst dir das ausgebemn lassen, was du miteinander vergleichst.Welche ver***ten rat ?????????????? Welchen ?????????????
if($row->passwort == $passwort)
Wieso $row? Du vergleichst du nicht $row mit irgendetwas.ja aber wie sol ich das denn ausgeben lassen ??? wenn ich in die php datei noch schreibe echo "$row" ?? das hab ich ja schon gemacht und auch gepostet was dabei rauskommt ...
Du solltest dir mal ein paar PHP Techniken anlesen. Wie man Werte von Variabeln ausgibt, sollte doch das mindeste sein, was du können musst. (Hilfreich ist dabei auf jeden Fall auch die Funktion, die dir mermshaus gezeigt hat)ähhhhhhhm aha ... Und was soll cih jetzt genau prüfen und wo und wie ?
$abfrage = "SELECT username, [COLOR="red"]password[/COLOR] FROM test6 WHERE username LIKE '$username' ";
if($row->[COLOR="red"]passwort[/COLOR] == $password)